Auto trocknen

  • wenn ich jetzt noch anfange den Wagen mit dem Frotte Badetuch abzutrocknen lassen mich die Nachbarn vermutlich einweisen. Die denken eh schon ich hätte einen Splin mit meiner Putzerei am Auto. Für die ist ein Auto ein reines Fortbewegungsmittel um von A nach B zu kommen. Waschen tut der Regen

    ...es hängt immer davon WIE man von A nach B kommen möchte :)

  • Ich habe gerade heute wieder das orange baby benutzt und war von der Trockenwirkung wieder mal auf's Neue begeistert. Ich würde jederzeit dafür Werbung machen.

  • Hab`s mir bestellt und liegt verpackt im Kofferraum. Im Moment lohnt es sich nicht das Auto zu waschen bei dem Pisswetter...
    Wenn`s dann soweit ist, geb ich auch meinen Senf dazu ab, ob sich die Investition gelohnt hat. :D:P

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • @Extremo originalverpackt? Wasch es lieber vorher einmal.


    Übrigens:
    Microfasertücher am besten mit einem speziellen, so oder so aber besser mit einem Flüssigwaschmittel waschen. Und nicht zu heiß waschen und trocknen, da sonst die feinen Spitzen der Faser veröden/-schmoren bzw. hart werden können.


    Ich bin mit den orangenen Tüchern auch sehr zufrieden, brauch aber langsam mal wieder Neue.

    »Drive it like you're sponsored.«
    | KW Variante 3 | Setup by Raeder Motorsport/Manthey Racing | OZ Formula HLT 7,5x17 ET35 | Yokohama AD08R 215/40 R17 |

  • Hab heute das Auto gewaschen, Tuch ist Top, für den Spider reicht 1 Tuch.

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(