Spider Lusso kaufen - aktueller Preis bei Vollausstattung?

  • Dann gibt es da noch die manchmal fehlenden Stopfen am Unterboden. Für die Verankerung bei der Verschiffung werden die entfernt und manchmal nicht wieder eingesetzt.
    Schau Dir hierzu mal Post Nr. 104 an. Da sind diese gezeigt

  • Die ersten gebrauchten sind auf dem Markt. Dieser Tage habe ich ein gebrauchten Spider Lusso Ezl. 6/17 in "grau-metallic" mit 13.000km bei einem örtlichen Händler für 20.000 € gesehen. Soweit ich erkennen konnte, hat er alle Pakete außer Bose.

  • Da lohnt es sich aber aktuell mehr noch einen der Lagerwagen zu kaufen: Neu, Garantie und sofern benötigt günstigere Finanzierung.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Genau so ist es, ich hab mir vor 14 Tagen einen von diesen "Lagerfahrzeugen" gekauft, ich hatte das Glück das der Wagen sogar ohne TZ war!
    Aktuell gibt es die F124 mit Vollausstattng (bis auf Alarmanlage) für unter 22T€
    Aber auch diese Fahrzeuge wurden meist in 2017 produziert

  • Aktuell gibt es die F124 mit Vollausstattng (bis auf Alarmanlage) für unter 22T€

    So war es auch bei meinem, nur dass dieser eine TZ war/ist. Spielt aber in meinem Fall auch keine Rolle, da der Spider ohnehin auf ewig in meinem Besitz bleiben wird. Verkauft wird der nie und nimmer. ;)

  • Da lohnt es sich aber aktuell mehr noch einen der Lagerwagen zu kaufen: Neu, Garantie und sofern benötigt günstigere Finanzierung.

    da bin ich ganz Deiner Meinung. Auf dem Hof des Händlers ist der Wagen sogar noch mit 22t ausgezeichnet. Auf seiner Internetseite steht er mit20 t. Ich glaube nicht, dass er ihn für diesen Preis verkaufen kann. Aber warten wir mal bis die letzten Lagerbestände verkauft sind. Dann ist der eine oder andere vielleicht doch bereit wieder mehr zu zahlen, wenn er unbedingt einen haben will.

  • Habe jetzt nochmal umgeswitcht und einen Lusso mit Vollausstattung ausser Alarm gekauft.
    EZ mit Ausnahmegenehmigung Ende September 2019, 10 Km gelaufen. Fzg. ist aus 2017.
    Wird kplt. aufbereitet mit Wechsel der Flüssigkeiten, Dach wird gerichtet, ( scheuert auch) und mit
    Wunschkennzeichen zugelassen. 2+2 Jahre Garantie sind auch drin.
    21.700,-!
    Find ich fair! Sind jetzt langsam kaum noch welche mit Voll zu bekommen!