Spider Lusso kaufen - aktueller Preis bei Vollausstattung?

  • Er wohnt in München und der Händler ist in Düsseldorf.
    Ja, Du hast Recht, das Autohaus in Köln und Umgebung.

    moin,


    Ja Du hast durchaus Recht ( ist D. auch in Ddorf?)


    Wer lesen kann ist im Vorteil, Asche auf mein Haupt ( dachte er wäre aus NRW und kauft in Bayern)


    Grüße
    L.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup:

  • Nein, der ist es zum Glück nicht!
    Bis jetzt war der ganze Kontakt auch sehr gut!
    Ich frag mich nur wieso der Händler das nicht erwähnt hat, dass das Fahrzeug aus 2017 ist?
    Dann wäre das ehrlich gewesen, so bleibt immer ein komischer Beigeschmack!

  • Ich habe 4 oder 5 Abarth Neuwagen in Bonn gesehen, 21.900€, ein paar Lusso stehen auch dort. Vielleicht eine Überlegung Wert ?
    Ich kann aber nichts über die Ausstattung sagen.

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Ich habe 4 oder 5 Abarth Neuwagen in Bonn gesehen, 21.900€, ein paar Lusso stehen auch dort. Vielleicht eine Überlegung Wert ?
    Ich kann aber nichts über die Ausstattung sagen.

    ...wenn das möglicherweise die vier oder fünf Abarth in Bonn-Beuel-Pützchen sind (der Händler mit dem Stern), dann dürften das eigentlich keine Neuwagen sondern Rückführungen aus Leasingverträgen sein. Hatte vor zwei/drei Wochen ein Gespräch mit der dortigen Verkaufsdame, da ich mir die Wagen intensiver angeschaut hatte (sie hatte schon im Sinn, dass ich meinen Lusso gegen einen Abarth eintauschen wollte....)

    HaJo


    Fiat 124 Spider Lusso AT - alle Pakete (ohne Alarm) - Passione Rot - Leder schwarz - Kühleremblem 124 in rot - keine weiteren Umbauten

  • ...wenn das möglicherweise die vier oder fünf Abarth in Bonn-Beuel-Pützchen sind (der Händler mit dem Stern), dann dürften das eigentlich keine Neuwagen sondern Rückführungen aus Leasingverträgen sein. Hatte vor zwei/drei Wochen ein Gespräch mit der dortigen Verkaufsdame, da ich mir die Wagen intensiver angeschaut hatte (sie hatte schon im Sinn, dass ich meinen Lusso gegen einen Abarth eintauschen wollte....)

    okay, da stand irgendwas mit Neuwagen dran, habe es nur im vorbeifahren gesehen.
    Der Preis hätte mich auch geschockt.

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Es gibt Neuigkeiten:


    Das Autohaus in der nähe von Ddorf, kann die 7-8 Angebotenen Fiat 124 Spider nicht mehr als Neuwagen verkaufen. Aufgrund der Zulassungsproblematik bis Ende 08/2019 werden jetzt TZ Fahrzeuge daraus gemacht und dann in ruhe verkauft.


    Für meinen Fall wird das Fahrzeug nochmals komplett geprüft und natürlich aussen wie innen ordentlich aufbereitet.
    Morgen bekomme ich dann eine Info was alles zu machen ist, ich habe mal folgendes beim Verkäufer angeregt und liege damit hoffentlich nicht all zu falsch:
    -Ölwechsel
    -Battarie Check
    -Bremsflüßigkeit
    -Kühlflüßigkeit
    -Reifen auf Standschäden prüfen


    Sonst dürfte doch dem Auto aufgrund der Standzeit nichts fehlen?


    Das mit der Garantie wird auch nochmal bis morgen geprüft ob es wirklich 4 Jahre ab Erstzulassung (also 07/2019) sind!!


    Werd dann morgen über eine Bestellung entscheiden.

  • Gratulation. Du wirst es sicher nicht bereuen. Als kleiner Tipp weil immer wieder mal ein Problem. Schau Dir das Verdeck genau an. Häufig schleift das an den Überrollbügeln. Prüfe den Abstand bei vollständig geöffnetem Verdeck zu den Überollbügeln. Da sollten zwischen Verdeckkante und Bügel wenigstens 3-5 mm Platz sein.

  • Es gibt einen Ergänzungssatz den die Werkstatt einbaut, dann ist der Abstand in Ordnung.
    Achte ganz genau auf den Lack. Der ist zum Teil eine Katastrophe.
    Wenn du dich für einen mit Automatik entscheiden solltest, wäre zu prüfen ob das Update für das Getriebe gemacht wurde.
    In diesem Sinne, viel Erfolg

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.