Die Beleuchtung am Fiat 124

  • die Kofferaumbelechtung würde ich auch gerne noch wechseln. Hast Du einen Link welche LED da passt?

    Moin, schau mal bei Zymexx...... der hat das Set für Kofferraum, Innenbeleuchtung etc.


    Gruss


    PS, habe meine von Benzinfabrik----

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • Danke für die Rückmeldung. Da werde ich den Kofferraum auch noch nachrüsten. Die Funzel da ist nicht so toll.
    OK, ohne Kammera wird das stärkere Rückfahrlicht wohl schon was bringen. Mit Kammera ist es zwar auch etwas heller, aber man sieht nicht mehr/besser.

  • Moin, schau mal bei Zymexx...... der hat das Set für Kofferraum, Innenbeleuchtung etc.
    Gruss


    PS, habe meine von Benzinfabrik----


    Das Set von Zymexx ist aber preislich schon etwas ambitionierter und lohnt sich sowie so nur dann, wenn man auch die Kennzeichenbeleuchtung wechseln möchte. Ich habe für gute LED für Innenraum und Kofferraum 16 Eur bezahlt.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Habe ja geschrieben, BENZINFABRIK, dort bekommst Du alles einzel zu einem fairen Preis.

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • Hab auf meiner Instgram Seite mal ein video mit den getauschten Lichtern hoch geladen. Hier im Forum geht das ja leider nicht.


    Wer sich dafür interessiert und sich das mal anschauen will kann ja mal bei mir vorbeischauen. Name: leon.brucki

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)

  • Tausche morgen noch die Blinker vorn und hinten, dann ist alles auf LED umgestellt. Lohnt sich meiner Meinung nach schon, besonders im Innenraum. Die Innenbeleuchtung von Zymexx, außen LEDPERF.