1. großes 124 "Spider-Treffen" am Sonntag, den 17. Juni 2018 Großraum Frankfurt !!!

  • so nachdem wir dann gestern realitiv schnell nach der Ankuft in der Klassikstadt in den Urlaub aufgebrochen sind
    und nach einer staureichen Fahrt um 21:00 in unserem Quartier angekommen sind:


    Möchten wir dem Orga ATD ein großes DANKESCHÖN ausprechen, dasss er uns alle zusammen gebracht hat. :thumbup:


    Absolut tolle und sympathische Spideristi, schicke und perfekt herrausgeputze Spiders und auch ein tolles Wetter,
    machten den Tag zu einem tollen Event. :thumbup:


    Patricia und ich hoffen unsere kleine (doch sehr spontane) Vorspessartvariante hat Euch gefallen. :saint:


    Wir freuen uns auf eine Fortsetzung ;)


    Nun sind zwei Wochen ohne Spider angesagt

  • Hi Leute,


    Wir wollten uns auch recht herzlich bei @ATD, für die Organisation dieses tollen Events, bedanken. War wirklich ein sehr cooler Tag. Man konnte neue Kontakte knüpfen und sich endlich mal mit genau so auto-fanatischen Abarthisti austauschen. Dazu kam natürlich noch das grandiose Wetter. Eine sehr tolle Truppe mit sehr geilen Autos.


    Immer gerne wieder


    Sven

  • Auch von unserer Seite...vielen Dank für's initiieren, recherchieren (Kontakt zu FCA) , vorher ausprobieren von @ATD . Das war perfekt...die Fahrt zum Ziel Klassikstadt...die reservierten Parklätze für 30 124 Spider...das gemeinsame Essen..die tollen Fotos...ich glaube, jeder ist heim oder weiter gefahren mit dem Gefühl: das sollte sich wiederholen ... :thumbup:

  • WOW...


    ...nun, zunächst auch auf diesem Wegen vielen lieben Dank für die vielen Komplimente und warmen Worte...einfach toll !!! :thumbup:


    Es war mir eine Freude, ein Fest und ein Bedürfnis, dieses Event zu organisieren. Zu sehr war ich auch Neugierig auf Euch, wer sich hinter den vielen "Kommentaren, Tipps und Tricks" verbirgt. Auch interessant zu sehen wer noch "Spider-Verrückt" ist und sich hier zu dem Treffen alles anmelden wird...


    Dass es dann 30 Spider werden, hätte ich mir nie zu hoffen gewagt...Irre mit welcher Euphorie und Disziplin die Anmeldung durchgeführt worden ist...vorbildlich... :thumbup: So wünscht sich das jede Organisation...


    ...vielen lieben Dank auch dafür !!! :thumbup:


    Es war ein toller Abend auf der Hotel-Terrasse, eine abwechslungsreiche Ausfahrt und eine schöne Zeit in der Klassikstadt Frankfurt...


    ...des Glückes Schmied war natürlich das irre Wetter... ;) Ein schönes Gefühl bei Euch gewesen zu sein... ^^


    Auch danke an @St3fan für die kommunikative Unterstützung und die tollen Bilder jetzt im Forum...


    EINFACH DANKE... :)


    PS: Schade für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, durften oder wollten...Ihr habt echt was verpasst... ;)

    ...Unvernunft macht Spaß... :thumbup:

    + Abarth 124, 2018 Voll, Alpi Orientali Silber/Mattschwarz, Leder Rot, Auto, LED, NAVI, Bose Sound, Keyless Entry/Go, Klima, R-Kamera, SW-Opt, GFB DV+, K&N Filter, Eibach ProKit, Team Dynamics Imola-Individuell, 8x18 ET 35, Bridgestone Potenza Sport 225/35 ZR18 +

  • War echt ein tolles Treffen. Vor allem wenn man bedenkt dass es das erste große war 8)


    Trotz Sperrung der angedachten Strecke wurde die Tour doch noch durch ....(jaja mein Namensgedächnis :thumbdown: ) gerettet. Nennen wir ihn einfach den Retter in der Not. Er weis dann das er gemeint ist 8o


    Soviele Spider auf einem Haufen gabs wohl noch nirgends zu sehen.


    War n toller Tag und schreit nach Wiederholung 8)

  • Danke auch noch mal von mir für diesen unvergesslichen Tag, der nur zum Fest wurde durch eine Organisation, die ihres gleichen sucht, durch durchgängig sympathische Spiderfahrer und Glück mit dem Wetter. Eine gewisse Ergriffenheit war irgendwie immer greifbar, so viele Spider an einem Ort, wo doch sonst kaum einer in freier Wildbahn zu finden ist. Danke! Viele Grüße aus Kiel von Michael.