SD Karte für Navi nachkaufen (Spider oder MX-5)

  • Na ja, jedes Jahr kommt v. Here nur ein Update und das letzte war nun Mal v. 01/22

    Daher ist die Beschreibung n. korrekt, entweder 21 oder 22, jedoch nicht beides.

    Tippe daher eher auf 2021 wenn n. sogar 2020. Wenn ich nämlich SD die 7ner Nr. welche hier angedruckt ist, zeigt Google 2020

  • Hallo.

    Ich habe mir auch eine SD-Navi karte in der Bucht für 50€ gekauft, angeblich neu und unbenutzt, eingesteckt und lädt, lädt, lädt.

    wie lange soll die Karte gesteckt sein? Was ist die3-Tastenkombination? Sonst noch Ideen?

    Liebe Grüße

    Lupo

    Meine Fahrzeuge:

    Fiat 124 Spider Lusso 06/2018 Automatik Ghiaccio Weiß, Radio Paket, Sicht Paket

    Fiat 124 Spider CS2 Bj1979

    VW Tiguan 2020

    Honda CY50ccm Bj 1978


    Wohnort: Rosenheim

  • Für euch zur Info, das ihr nicht auch darauf reinfallt.

    Diese Karte gönnte ich mir im Dezember in der Hoffnung auf neueres Kartenmaterial:


    Europe 2022 Fiat 124 Spider NA4N66EZ1A
    Navi World ⭐⭐⭐⭐⭐ Purchase Navigation SD Card For Europe 2022 Fiat 124 Spider NA4N66EZ1A Today ☑ Ready Stock ☑ Nice Price
    navi-world.com


    Wurde schnell aus Taiwan geliefert und beinhaltet aber nur älteres Kartenmaterial.

    Bei uns wurde nebenan eine Straße im April 2019 neu gebaut. Nicht drauf.

    Große Abschnitte der A94 wurde am 1.10.2019 der Öffentlichkeit übergeben. Nicht drauf.


    Verkäufer stellt sich Uneinsichtig und ist zu keiner Rückgabe bereit.


    Einfach nicht kaufen.


    Grüße

    Bulloni

  • Danke,

    werde ich morgen gleich ausprobieren

    LG

    Lupo

    Meine Fahrzeuge:

    Fiat 124 Spider Lusso 06/2018 Automatik Ghiaccio Weiß, Radio Paket, Sicht Paket

    Fiat 124 Spider CS2 Bj1979

    VW Tiguan 2020

    Honda CY50ccm Bj 1978


    Wohnort: Rosenheim

  • Wurde schnell aus Taiwan geliefert und beinhaltet aber nur älteres Kartenmaterial.

    Bei uns wurde nebenan eine Straße im April 2019 neu gebaut. Nicht drauf.

    Große Abschnitte der A94 wurde am 1.10.2019 der Öffentlichkeit übergeben. Nicht drauf.

    Ich fürchte Du überschätzt die Aktualität der Original-Karte. Da ist auch nicht alles drauf, auch nicht nach diversen updates.

    Es fehlen aber nicht nur Abschnitte in uralten Straßen, manchmal werden auch Fuß- oder Wanderwege als Straße angezeigt.

    Ähnliches bei den Verkehrsdaten. Trotz Onlineverbindung kennt der manche Monate alte Baustelle nicht.

  • Ich fürchte Du überschätzt die Aktualität der Original-Karte. Da ist auch nicht alles drauf, auch nicht nach diversen updates.

    Es fehlen aber nicht nur Abschnitte in uralten Straßen, manchmal werden auch Fuß- oder Wanderwege als Straße angezeigt.

    Ähnliches bei den Verkehrsdaten. Trotz Onlineverbindung kennt der manche Monate alte Baustelle nicht.

    Naja, also ein größeres Autobahnstück erwarte ich mir nach DREI Jahren schon. Sind da meine Erwartungen zu hoch? Mag sein, aber ich mag das Navi das verbaut ist ganz gerne.

    Grüße

    Bulloni