Fiat 124 Spider: Schalter oder Automatik?

  • Ja, genau so ist es. Wie bereits geschrieben: Man kann je nach Gusto mit beiden glücklich sein!
    Wer allerdings den Fiat Spider mit Automatik fährt, sollte sich echt überlegen ob er nicht die Paddles nachrüsten will. (Das Thema hatten wir ja schon). Für mich einfach eines der besten Features.

    Das wäre für mich die einzige Änderung am Auslieferzustand, leider habe ich keine Information über Teile etc bekommen.

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Also ich habe bisher jeden Offi fett aufgerüstet . Den Neuen Vitara LY auch - Fahrwerk höher und UFS ... Paddles hat er als Automatik auch.


    Aber echt ... die Automatik ist so gut im Spiderlini - Was spricht für Paddles ? Für mich ist die Beschleunigung brachial ;)

  • Vorsorglich zur Klarstellung:
    Ich wollte keinen der die Automatik favoriesiert in irgendeiner Form "angreifen". Jeder hat natürlich seine eigene Vorstellung was er besser findet. Dies ist absolut akzeptiert.

  • Alles gut - Hopsi 3 hat auch eine Schaltung ... geht gut im Trial ... raucht halt ab ... aber das Problem hat der Spider wohl nicht. Habe für den Jimny noch ne 40 % verstärkte liegen. Ich mag die Automatik - ist übrigens Millionen fach verbaut - fast alle kaufen sie zu im Mittelklasse Bereich zu als Hersteller.