Pflegt den 124 Spider . Das ist der Ferrari des kleinen Mannes!

  • Beantwortet aber leider nicht Deine Frage ;)


    @Malte:
    Kann es auch nicht, da Gefälligkeitsdienst, wie ich zuvor geschrieben habe. Was sollte ihm der Preis nutzen? Er sucht eine Werkstatt, bei der er die Versiegelung zu Preis "X" machen lassen kann. Da nutzt ihm der Preis nichts, den ich aufgrund der Beziehungen meines Jüngsten bekommen habe.

  • Naja, man hätte auch sagen können, der Kfz-Mensch hat es mir zum gefallen gemacht. du erreichst oh aber hier oder da, oder ich stelle den Kontakt her. Wegen Preis musst du mit ihm selbst sprechen.. nur als Beispiel, wäre hilfsbereiter gewesen. ...

  • Naja, man hätte auch sagen können, der Kfz-Mensch hat es mir zum gefallen gemacht. du erreichst oh aber hier oder da, oder ich stelle den Kontakt her. Wegen Preis musst du mit ihm selbst sprechen.. nur als Beispiel, wäre hilfsbereiter gewesen. ...


    Geht in dem Fall aber nicht. Sonst hätte ich das natürlich gemacht. Wäre ich nicht der Vater von meinem Jüngsten wäre das auch nicht so gelaufen.

  • Von der Sonax Xtreme Ceramic Serie gibt's jetzt neben der Spray Versiegelung und dem Quick Detailer auch eine Nass Versiegelung. Ist vor allem in der schlechten Jahreszeit praktisch anzuwenden.


    XTREME Ceramic Nass Versiegelung - Sonax-AT
    Leistungsstarke Nassversiegelung zum Schutz von Lack-, Chrom- und Kunststoffoberflächen. In wenigen Minuten kann ein komplettes Fahrzeug während der Autowäsche…
    sonax.at


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für den Tipp!


    Normalerweise benutze ich die (Versiegelungs-)Produkte von Dr. Wack, die sind auch sehr empfehlenswert.


    Aber das ist ja bei nassem Wetter echt supereinfach

    Spider lusso, weiß, 2019, Vollausstattung + ESD Remus mit schrägen Endrohren

    500C, weiß, 2017, rotes Verdeck, 105 PS, "Luigi"

    Coupe Fiat, 1998, 5-Zylinder

    Punto Cabriolet, ginstergelb, 1996, "Bertone"