Kleines Fach im Beifahrerraum - wofür?


  • Übrigens eignet sich der Halter auch besten für diesen Zweck :D :
    Garmin Navi oder Handy im Spider 8)

    Vielen Dank. Jetzt kann ich mir da was drunter vorstellen. Navi ist für mich nicht interessant, da ich alle Pakete und somit auch ein Navi drin habe, aber Handy, Geldbörse, Münzen zum Parken, Einkaufschip, Halter für die Mütze oder Schlüssel, usw. Da gibt es diverse Möglichkeiten. Mit der Grundkonstruktion könnte ich mir vieles vorstellen.

  • Naja also ich find es echt frech das du 200€ für den Halter und wie teuer waren die zierblenden ? 100€


    :/


    Naja wie schon oft erwähnt wenn wer welche günstig im Netz findet und sie nicht braucht PN an mich bitte suche immernoch welche und schaue fast täglich nach :thumbup:

  • Naja also ich find es echt frech das du 200€ für den Halter und wie teuer waren die zierblenden ? 100€

    Habe 2 Stück in der CH für 170.00 SFr. gekauft. - Ausnahmsweise war das Angebot mal günstiger als in D :D . - Und die Zierringe braucht meines Erachtens niemand. - Reines Bling-Bling.


    Navi ist für mich nicht interessant, da ich alle Pakete und somit auch ein Navi drin habe,

    Leider fügt die Forumssoftware automatisch den Thread-Titel ein. - Es geht dort aber nicht ums Navi :whistling: :
    Klick mich: Garmin Navi oder Handy im Spider

  • Moinsen ... ist ja schon etwas älter der Thread hier, aber ich finde die Dinger bei ebay derzeit auch nicht. Gibts mittlerweile Alternativen außer die originalen die scheinbar aus plastikummanteltem Gold sind? ?(
    Danke für Tips!

  • Wer hat denn noch Ideen für den Halter in anderer Funktion (Eigenbau)?
    Meine Phantasie reicht nur für:
    - Becherhalter (das Original)
    - Aschenbecher (wer es braucht)
    - Tempopackung Halter
    - Krimskram Dose (hört sich doch besser an als Kondomfach :) )
    - Handyhalter
    - Geldfach (inkl. Einkaufwagenchip)
    - Fotohalter der aktuellen Freundin (mit Schnellwechselrahmen)
    - Halter für ein TOMTOM 500
    -Adapter auf ein Standardanschluss


    Was könnte es noch geben? Was hätte so ein halter für einen Wert?

  • Um die Eingangsfrage zu beantworten:


    Um den Blindstopfen auf zu nehmen! (den freundlicherweise ein Mitglied des Nachbarformes kreiert hat)


    oder:


    um FCA eine weitere Einnahmequelle zu sichern indem sie völlig sinnlose Getränkehalter für Stellen verkaufen
    an denen sie mal gar keinen Sinn machen :)


    Blindstopfen2.JPG


    Gruß
    Johannes

  • Was könnte es noch geben? Was hätte so ein halter für einen Wert?

    ...als Halter für ein zusätzliches Anzeigeinstrument (Öltemperatur, etc..)

    Fiat 124 Spider Lusso - Ghiaccio Weiß - alle Pakete - Eibach ProKit - Ultraleggera 7x17 ET37 - Spur hinten/vorne +18 -Remus ESD mit 102 mm schräg/schräg :love: - The Stubby