Lady-SportEdition in Ghiaccio Weiß

  • Vielen Dank für das positive Feedback. :)

    Wenn er denn/dann geht, dann mit einem lachenden (Die vielen schönen Erinnerungen und Zeit hier im Forum und gerade die Anfangszeit der 124Spider Community bei der es so viel Neues zu entdecken gab) und weinenden Auge.


    In AT gibt es nicht viele Spider zur Auswahl und die Preise sind durch NOVA höher. Hab ihn mit ca. 50tkm. mal mit 26.8€ inseriert - was rund 25k€ in D entspricht - was sicher sportlich ist. Aber handeln will bekanntlich eh immer jeder ;)

    Spekulieren bei dem Auto aber auch auf einen Emotionskauf alla: Gesehen und DER muss es sein - Schöne Bilder gibt es ja genug und live überzeugt er sowieso.

    Es besteht kein Stress oder Zwang ihn weg zu geben - am Ende regelt die Nachfrage den Preis.


    sonnewend

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=329060904


    PS: Bitte HIER keine Preisdiskussion - an anderer Stelle gern, kenn den Markt aktuell nicht wirklich - möchte den Thread jedoch nicht am Ende noch zumüllen, weil er ev. den ein oder anderen als Inspiration dienen kann.

    Verkaufspreis und alle Details schreibe ich dann natürlich hier rein. Dann kann zu! ;)

  • So, der Spider wechselt wohl noch diese Woche den Besitzer und wandert dabei nur einen Tiefgaragenstellplatz weiter. :thumbup:

    Der Nachbar (+60Jahre) hat sich schon vor langen in ihn verliebt und stellt ihn sich neben seinen FIAT 500 und X5. Er wollte zuvor einen Audi TT RS Cabrio - die Probefahrt an einem sonnigen Tag hat ihn dann überzeugt und der Audi war Geschichte.

    Das Schöne: So bleibt der Wagen in der Nähe und die ein oder andere Fahrt bei schönen Wetter bleibt auch möglich für uns.


    Um einen Schlussstrich zu ziehen:

    Kaufpreis Spider LUSSO - Vollausstattung (bis auf Alarm) = 04/2017 €32500,- (NoVA ca. 2000€) - Listenpreis in AT 36.790€

    Tuning/Veränderungen wie in diesem Thread zu lesen: €5125 inkl. 2.Satz Felgen (18")

    Verkauft nach nun 5 Saisonen mit knapp über 50tkm und einen reparierten Frontschaden - sonst perfekter Zustand für 25k€ glatt.


    Der Spider hat nie Probleme gemacht und macht noch immer unglaublich viel Spaß - leider fehlt die Zeit. X/


    War eine sehr gute Entscheidung damals und eine tolle Zeit!<3:!:


    Der "Nachfolger" für die Dame wird wohl noch diese Woche bestellt und ist wieder ein guter Kompromiss aus Fahrspaß, Wirtschaftlichkeit (NoVa, Versicherung killen in AT jeden Fahrspaß) und Style.


    Aktueller Mini Countryman SE (1.5l 3Zylinder Hybrid 125PS+95 E-PS Serie - Optimiert dann rund 280PS System :evil: ) mit Allrad in 95% Vollausstattung und passt perfekt in das aktuelle Nutzungsverhalten - der wird auch tatsächlich regelmäßig ne Steckdose sehen. :thumbup:


    MINI_F60_SE.jpgIMG_0054.jpeg

    wird dann so ziemlich so aussehen, wenn der Chipmangel nicht noch mehr Ausstattung streicht.

  • Sehr schade, wenn einer der treuesten Schreiber in diesen Forum geht.

    Ich glaube das wäre nichts für mich, wenn ich "meinen Spider" jeden Tag beim Nachbarn stehen sehen würde.

    Dir eine knitterfreie Fahrt in der Zukunft.

    LG Jörg