Das Interieur des Fiat 124 Spider

  • Im BMW ist das eine feine Sache....nein nicht nur ein Gimmik. Kupplung treten der Motor springt an und es geht los......


    Der Tot Winkel Assi im Mazda ist aber für mein dafürhalten eine feine Sache.....ja warum denn nicht wenn es keinen Aufpreis kostet.....der Mazda ist obendrein einiges Preiswerter als unser Fiata....schon in Grundausstattung...also bitte nicht schlecht reden. ;)

  • Also ich konnte mich mit Start-Stop nie so recht anfreunden. Noch dazu konnte man das System im vorigen Wagen nie ganz ausschalten. Bei jedem starten war es wieder aktiviert....ganz toll dann vor der Garage wenn's eingeschaltet war. Sobald die Türe dann geöffnet wurde musste man den Wagen komplett neu starten. Meins ist es nicht.

  • Warum allerdings Fiat die ganzen Helferlein nicht gleich vom Mazda übernommen hat kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.

    ... stimmt nicht ganz, in dem USA sind sie alle im Spider verfügbar. Offensichtlich waren die Marketingler von Fiat überzeugt den Spider in unseren Breitengraden auch ohne die Helferlein verkaufen zu können. Und in der Autobranche zählt ja jeder Cent...

    Fiat 124 Spider Lusso handgeschaltet; Premium- und Visibility-Paket; Bose; Passione Rot - Modifikationen: DV+; LED-Fussraum; LED-Innen-, -Kennzeichen-, -Kofferraumbeleuchtung; überarbeitete Türverkleidung und Mittelarmlehne, automatisch abblendender Innenspiegel, AAC Controller
    ---
    Weiteres Fahrzeug fürs Gemüt: Vespa PX 125 (2-Takt, Blech, Handschaltung)
    Sonstige Fahrzeuge für den Alltag: Jeep Gran Cherokee 2020 3.0 CRD Overland

  • Ich habe erst vor gehabt einen Mazda zu kaufen.
    Dann sah ich eines Sonntags den Spider.
    Danke Fiat für dieses wunderschöne Auto.
    Ich hätte den Spider auch ohne ABS, ESP und den ganzen Kram genommen.
    Einfach ein geiles Auto.

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Also ich konnte mich mit Start-Stop nie so recht anfreunden.

    Ich auch nicht. - Wenn da ein Serien-Anlasser drin ist haut das aber so was von auf die Lebensdauer desselben...
    Oberlehrermodus: Korrekt müsste es Stopp-Start heissen - umgekehrt ist unlogisch :D .