Modifizierung und Folierung von Spiegelkappen, Spoiler, Überrollbügel etc

  • Du hast vermutlich Recht, aber Änderungen" an der Beleuchtung werden in diesen Lande eben seht streng gesehen. Ob das eine "Änderung" der Beleuchtung darstellt weiß ich auch nicht. Ich habe mir das Teil aber auch noch nie so genau angesehen und bin erst durch diese Trade darauf aufmerksam geworden. War für mich immer nur eine Rückleuchte die so ist wie sie ist

  • Inlays der Scheinwerfer mit Sprühfolie schwarz foliert.
    Sieht meiner Meinung nach deutlich besser aus.


    Ich habe neulich einen roten Spider mit schwarzen Inlays in den Rückleuchten gesehen. Sah ebenso stark aus. :thumbup:

  • @Dackel
    An der Beleuchtung ist in dem Fall ja nichts geändert worden. Das Inlay leuchtet ja nicht und ist im Normalfall in Wagenfarbe lackiert. Man kann das sicherlich auch in jeder anderen Farbe lackieren bzw. folieren.

  • Na endlich :thumbup: :


    Frontspoiler01.JPG


    Ja, es handelt sich um die original Frontspoilerverkleidung in Gun-Metal-Grey die nun nach langer Suche in einem Paket aus Britannien eingetroffen ist.


    Zukünftig wird der Spider nun genau meinen Vorstellungen mit Spoiler, Spiegeln, Felgen und allen bereits vorhandenen Verkleidungen in Gun-Metal-Grey entsprechen (allerdings nicht wie abgebildet mit H4 sondern mit LED):
    AbarthScorpione.jpg



    Kleines Restproblem: Die Montage der Spoilerverkleidung. Hoffentlich lässt sich das Original zerstörungsfrei entfernen :/ . Auch ist bei der Lieferung kein Kleber dabei. Für den Austausch werde ich mich wohl an eine Fachwerkstatt wenden müssen - oder hat jemand damit vielleicht schon Erfahrungen gemacht?


    Gruß
    Artus