124 Spider Begegnungen

  • Gestern direkt bei mir vor der Haustür in Düsseldorf auf der Fischerstrasse parkt ein weißer Lusso BN BJ XXX , … vielleicht jemand von uns?

    Vielleicht zum JapanTag hier gewesen?

    SPIDER Lusso in Magnetic Bronze, schwarzes Leder, schwarzes Dach, alle Pakete! Sehr zufrieden! :)

  • Heute (sonntag ca 1730h) A1 vor Leverkusen Richtung Köln - dunkelgrauer Lusso

    E xx ... ich war mit einem Volvo unterwegs

    Spass und offen: 124 Spider Bj. 2018
    Spass und geschlossen: Saab 900 Turbo Aero 16 /Bj. 89
    nur zum Fahren: Peugeot 308 Estate

  • Am Samstag auf der Technorama Hildesheim ein schwarzer Abarth, etwas tiefer mit Spurplatten. DUD ... 124 (mein Blauer stand eine Reihe weiter vorne)

    Und auf dem Rückweg auf der A7 dann noch ein schwarzer Fiat mit Stuttgarter Kennzeichen

  • Heute in Gernsbach von Baden Baden kommend Fahrerin in schwarzem Spider gegrüßt.

    Ich mit Beifaherin unterwegs. Jemand aus dem Forum?

  • Mir kamen gestern innerhalb von ein paar Minuten gleich zwei Spider entgegen: Einmal einer in blau in Hanau in der Moselstraße und dann einer in schwarz auf der B45 von Hanau nach Nidderau. Alle Beteiligten hatten ein "intaktes Dach", also offen, :D und ale haben fröhlich gegrüßt. :thumbup:

    Viele Grüße,


    Klaus



    124 Spider Lusso, Magnetico Bronze Metallic, Vollausstattung

  • Heute in Gernsbach von Baden Baden kommend Fahrerin in schwarzem Spider gegrüßt.

    Ich mit Beifaherin unterwegs. Jemand aus dem Forum?

    Ich war es nicht, obwohl ich da heute auch gefahren bin. Wurde sogar amtlich dokumentiert :rolleyes:

    Aber den einzigen Spider den ich heute gesehen hab, parkt neben mir in der Tiefgarage

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Ich war es nicht, obwohl ich da heute auch gefahren bin. Wurde sogar amtlich dokumentiert :rolleyes:

    Aber den einzigen Spider den ich heute gesehen hab, parkt neben mir in der Tiefgarage

    Warst Du wirklich im Schwarzwald unterwegs?

    Kannst mich gerne das nächste mal zuvor anschreiben. Gemeinsam mal ne Runde drehen macht bestimmt viel Spaß!

    Gruß Frank

  • Yip, haben den Umweg über den schönen Schwarzwald genommen auf unserem Weg in den Süden. Mal sehen, nächste Woche gehts wieder zurück, dann sag ich Bescheid :thumbup:

    Warst Du wirklich im Schwarzwald unterwegs?

    Kannst mich gerne das nächste mal zuvor anschreiben. Gemeinsam mal ne Runde drehen macht bestimmt viel Spaß!

    Gruß Frank

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Komme gerade von einer 3-tägigen Bodensee Museentour zurück und habe keinen einzigen Spider gesehen. Aber 3 MX5 haben freundlich und überschwenglich gegrüßt.

    Wo stecken die ganzen Spideristi alle bei diesem göttlichen Wetter?

    Grüße

    Bulloni