124 Spider Begegnungen

• Mir kamen gestern innerhalb von ein paar Minuten gleich zwei Spider entgegen: Einmal einer in blau in Hanau in der Moselstraße und dann einer in schwarz auf der B45 von Hanau nach Nidderau. Alle Beteiligten hatten ein "intaktes Dach", also offen, :D und ale haben fröhlich gegrüßt. :thumbup:

Viele Grüße,

Klaus

124 Spider Lusso, Magnetico Bronze Metallic, Vollausstattung

• Heute in Gernsbach von Baden Baden kommend Fahrerin in schwarzem Spider gegrüßt.

Ich mit Beifaherin unterwegs. Jemand aus dem Forum?

Ich war es nicht, obwohl ich da heute auch gefahren bin. Wurde sogar amtlich dokumentiert :rolleyes:

Aber den einzigen Spider den ich heute gesehen hab, parkt neben mir in der Tiefgarage

LG

B.

Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

• Ich war es nicht, obwohl ich da heute auch gefahren bin. Wurde sogar amtlich dokumentiert :rolleyes:

Aber den einzigen Spider den ich heute gesehen hab, parkt neben mir in der Tiefgarage

Warst Du wirklich im Schwarzwald unterwegs?

Kannst mich gerne das nächste mal zuvor anschreiben. Gemeinsam mal ne Runde drehen macht bestimmt viel Spaß!

Gruß Frank

• Yip, haben den Umweg über den schönen Schwarzwald genommen auf unserem Weg in den Süden. Mal sehen, nächste Woche gehts wieder zurück, dann sag ich Bescheid :thumbsup:

Warst Du wirklich im Schwarzwald unterwegs?

Kannst mich gerne das nächste mal zuvor anschreiben. Gemeinsam mal ne Runde drehen macht bestimmt viel Spaß!

Gruß Frank

LG

B.

• Komme gerade von einer 3-tägigen Bodensee Museentour zurück und habe keinen einzigen Spider gesehen. Aber 3 MX5 haben freundlich und überschwenglich gegrüßt.

Wo stecken die ganzen Spideristi alle bei diesem göttlichen Wetter?

Grüße

Bulloni

• Komme gerade von einer 3-tägigen Bodensee Museentour zurück und habe keinen einzigen Spider gesehen. Aber 3 MX5 haben freundlich und überschwenglich gegrüßt.

Wo stecken die ganzen Spideristi alle bei diesem göttlichen Wetter?

Grüße

Bulloni

Wir sind vorgestern auf der Schweizerseite am Bodensee entlang. Hab Dich auch nicht gesehen. Auf dem Weg heute zum Comer See einen roten Spider gesehen. Ansonsten sehr mau. Porsche hab ich aufgehört zu zählen….boaaaaring

LG

B.

• Also Richtung Toscana sahen wir diverse ital. Spider Abarth und Fiat 124. Einen engl. A124 der sehr freundlich war, in der Toscana den A124 nur geparkt gesehen. Ein paar einzelne noch auf den Touren. Es gibt sie schon noch🥰

Wir waren mit einem F124 unterwegs und meinem Alfa Oldie

• Endlich kann ich hier auch etwas posten :)

Ich habe vom 15. bis zum 21. in Deutschland-Österreich-Italien-Schweiz-Österreich-Deutschland auf einem Roadtrip verbracht. Habe 8 Fiat Spiders gesehen, aber das ist der einzige mit einem deutschen Kennzeichen.

Am 15. Juni gegen Mittag eine schwarze Spider in der Nähe von IKEA München-Brunnthal gesehen. Die letzten Zahlen auf dem Nummernschild waren 66. Ist jemand von hier?