124 Spider Begegnungen

  • nee, Verdeck war schon unten. Ansonsten hätte ich es mal mit Ausnahme der durchgezogenen Linie verstanden. Im geschlossenen Zustand ist die Sicht nach schräg rechts hinten schlicht nicht vorhanden.

  • Heute Mittag, Hilgener Straße bei Dabringhausen, Schwaz/Rot. Woher, keine Ahnung. Muste auf die Straßen schauen 8o

    KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama AD08RS, 215/40/17, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.

  • Hallo Allerseits,

    Am Freitag in Leverkusen am südlichen Bayerwerk am Rhein, Silber/Schwarz, gegen 16:00 Uhr. War allerdings mit meinem Dalydriver unterwegs.


    Heute oberhalb von Leichlingen ebenfalls Schwarz/Schwarz aus Solingen. Gegen 14:30 Uhr etwa. Und gegrüßt.

    KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama AD08RS, 215/40/17, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.

  • Heute Nachmittag in der Gießener Innenstadt zwar kein Spider und daher etwas OT aber neben mir fuhr ein wunderschöner schwarzer Morgan Plus8. Ein absoluter optische Traum. Leider blickte der Fahrer stur geradeaus und ich konnte ihm keinen Daumen hoch zeigen.

  • Heute so ca. 16:00 ein dunkelblauer Lusso auf der B2 von Eschenau bergaufwärts zur Kreuzung nach Großgeschaidt entgegengekommen.

    Hab ich leider zu spät gesehen, daher kein Kennzeichen und Gruß :(

    Abarth Turismo / Automatik / Costa Brava 1972 rot / mattschwarz / RFK / CarPlay / abnehmbare AHK :saint: / sealed by BUTZE

  • Sonntag Mittag kam uns auf der Rückreise vom Wacken bei Bad Bramstedt auf der B206 in westlicher Richtung ein schwarzer Abarth im Heritage Look entgegen. Ich war nicht im Abarth unterwegs.

    »Drive it like you're sponsored.«
    | KW Variante 3 | Setup by Raeder Motorsport/Manthey Racing | OZ Formula HLT 7,5x17 ET35 | Yokohama AD08R 215/40 R17 |