124 Spider Begegnungen

  • Ich war in den letzten 2 Monaten viel unterwegs, unter anderem einmal bei Erfurt und zwei Wochen später in Düsseldorf, BACA Treffen und Rammstein Konzert. In der ganzen Zeit nur einen einzigen Spider gesehen, kurz vor Bad Honeff.

    Und jetzt wollte ich an der Ausfahrt nach Langenburg teilnehmen,

    aber wenn man nicht Richtig im Kalender nachschaut, wird daraus nix :( War in Gedanken noch im Juni.

    Ich bin zur selben Zeit für eine Woche in der Schweiz, ein paar Pässe unsicher machen.

    Ich hoffe das da die Spiderdichte etwas größer ist.

    Allen die nach Langenburg durch den Schwäbisch-Fränkischen Wald fahren, habt einen schönen Tag in meinem Revier.

  • Heute Mittag in Burscheid. Emils Waschland.

    OP-A XXX Tourismo in Rot-Schwarz

    KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama AD08RS, 215/40/17, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.

  • Den Vorgängerpanda wie auf dem Bild haben wir auch viele Jahre gefahren. Ein tolles Auto mit 4 Türen (prima zum Anschnallen der Kinder auf dem Rücksitz) und trotz Kleinwagen viel Platz im Innenraum. :thumbup:

    Leider keinen 100HP, den hätte ich gern gehabt...

    Spider lusso, weiß, 2019, Vollausstattung + ESD Remus mit schrägen Endrohren

    500C, weiß, 2017, rotes Verdeck, 105 PS, "Luigi"

    Coupe Fiat, 1998, 5-Zylinder

    Punto Cabriolet, ginstergelb, 1996, "Bertone"

  • Na ob sich der melden wird...


    Sind ja gleich 4 schlimme Sachen auf einmal


    1. Gefährlich gefahren

    2. Den schönen Spider dieser Gefahr ausgesetzt

    3. Den schönen Spider am Heck mit nem "Anbau" verunstaltet

    4. Und dann auch noch bei dem Wetter geschlossen gefahren...


    Schönes Wochenende

    L.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup: