124 Spider Begegnungen
-
-
Schön

-
War sehr schön, ich war dabei und hatte viele Gespräche und natürlich viele Tolle Erlebnisse in der Landschaft der Eifel.
-
auf der Fahrt nach Düsseldorf traf ich auf der Autobahn einen grauen Spider 124 auf der A 3 mit dem Kennzeichen: MK-XY 122. Wir fuhren gegen 15 Uhr ca. 20 km in Sichtweite mit wechselnden Überholvorgängen.
-
Habe heute einen weißen Spider in Hammersbach-Marköbel gesichtet.
-
Heute kurz vor 16.00 Uhr in Ingolstadt ein weißer Spider mit Eichstätter Kennzeichen und kaputtem Dach. Kein Gruß. weil ich mit dem Familienauto unterwegs war...
-
Heute Mittag in Opladen, Spider in Rot
OP-ENxx
Kurz gehupt und gewunken
-
Gestern, Düsseldorf Stadtmitte, Friedrichstraße, …. dunkelgrauer 124er aus Mettmann, …ME MA xXX, ….. Insassen haben sich bestimmt gefragt warum ich sie so angaffe. War mit dem Rad unterwegs, ..😀
-
Hallo,
gestern also am Feiertag von Köln nach Bad Wildungen gefahren - fast nur Landstrasse.
Was habe ich gesehen:
ein 124er Cabrio ca Baujahr 1980 / ein Alfa Romeo Rundheck / sonst einige MX5 - einige SL - Porsche Cabrios
relativ wenig Cabrios für diese Jahreszeit - das Wetter war optimal
LG
-
Ich habe im Mai einen in London gesehen und letzte Woche war ich in Italien. Dort fuhr ich an drei 124 Spider vorbei. Einer in Bozen (wir winkten gleichzeitig) und 2 auf dem Weg zum Stilfserjoch, einer winkte und der andere kam aus einem Tunnel und sah mich zu spät. Fühlte sich gut an, den Scorpion auf sein "Heimgelände" zu bringen.

Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!