124 Spider Begegnungen
-
-
Schön

-
War sehr schön, ich war dabei und hatte viele Gespräche und natürlich viele Tolle Erlebnisse in der Landschaft der Eifel.
-
auf der Fahrt nach Düsseldorf traf ich auf der Autobahn einen grauen Spider 124 auf der A 3 mit dem Kennzeichen: MK-XY 122. Wir fuhren gegen 15 Uhr ca. 20 km in Sichtweite mit wechselnden Überholvorgängen.
-
Habe heute einen weißen Spider in Hammersbach-Marköbel gesichtet.
-
Heute kurz vor 16.00 Uhr in Ingolstadt ein weißer Spider mit Eichstätter Kennzeichen und kaputtem Dach. Kein Gruß. weil ich mit dem Familienauto unterwegs war...
-
Heute Mittag in Opladen, Spider in Rot
OP-ENxx
Kurz gehupt und gewunken
-
Gestern, Düsseldorf Stadtmitte, Friedrichstraße, …. dunkelgrauer 124er aus Mettmann, …ME MA xXX, ….. Insassen haben sich bestimmt gefragt warum ich sie so angaffe. War mit dem Rad unterwegs, ..😀
-
Hallo,
gestern also am Feiertag von Köln nach Bad Wildungen gefahren - fast nur Landstrasse.
Was habe ich gesehen:
ein 124er Cabrio ca Baujahr 1980 / ein Alfa Romeo Rundheck / sonst einige MX5 - einige SL - Porsche Cabrios
relativ wenig Cabrios für diese Jahreszeit - das Wetter war optimal
LG
-
Ich habe im Mai einen in London gesehen und letzte Woche war ich in Italien. Dort fuhr ich an drei 124 Spider vorbei. Einer in Bozen (wir winkten gleichzeitig) und 2 auf dem Weg zum Stilfserjoch, einer winkte und der andere kam aus einem Tunnel und sah mich zu spät. Fühlte sich gut an, den Scorpion auf sein "Heimgelände" zu bringen.