124 Spider Begegnungen

• auf der Fahrt nach Düsseldorf traf ich auf der Autobahn einen grauen Spider 124 auf der A 3 mit dem Kennzeichen: MK-XY 122. Wir fuhren gegen 15 Uhr ca. 20 km in Sichtweite mit wechselnden Überholvorgängen.

• Heute kurz vor 16.00 Uhr in Ingolstadt ein weißer Spider mit Eichstätter Kennzeichen und kaputtem Dach. Kein Gruß. weil ich mit dem Familienauto unterwegs war...

Spider lusso, weiß, 2019, Vollausstattung + ESD Remus mit schrägen Endrohren

500C, weiß, 2017, rotes Verdeck, 105 PS, "Luigi"

Coupe Fiat, 1998, 5-Zylinder

Punto Cabriolet, ginstergelb, 1996, "Bertone"

• Heute Mittag in Opladen, Spider in Rot

OP-ENxx

Kurz gehupt und gewunken

KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama A 052, 215/40/17,OEM mit 205/45/17 AD 08 RS, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.

• Gestern, Düsseldorf Stadtmitte, Friedrichstraße, …. dunkelgrauer 124er aus Mettmann, …ME MA xXX, ….. Insassen haben sich bestimmt gefragt warum ich sie so angaffe. War mit dem Rad unterwegs, ..😀

SPIDER Lusso, Bose in Magnetic Bronze, schwarzes Leder, schwarzes Dach, ..,.Sehr zufrieden! :)

• Hallo,

gestern also am Feiertag von Köln nach Bad Wildungen gefahren - fast nur Landstrasse.

Was habe ich gesehen:

ein 124er Cabrio ca Baujahr 1980 / ein Alfa Romeo Rundheck / sonst einige MX5 - einige SL - Porsche Cabrios

relativ wenig Cabrios für diese Jahreszeit - das Wetter war optimal

LG

• Ich habe im Mai einen in London gesehen und letzte Woche war ich in Italien. Dort fuhr ich an drei 124 Spider vorbei. Einer in Bozen (wir winkten gleichzeitig) und 2 auf dem Weg zum Stilfserjoch, einer winkte und der andere kam aus einem Tunnel und sah mich zu spät. Fühlte sich gut an, den Scorpion auf sein "Heimgelände" zu bringen. 8)

2017 Abarth 124 Spider, schaltgetriebe: Rally Tribute Tribute