Das ist la lustig! ….😎
Zu forza Italia wollte ich auch, habe es dann vergessen, ..😜
Das ist la lustig! ….😎
Tjo, da hast wirklich was verpasst.....
Heute zwischen Eberstadt und Bretzfeld weißer Abarth hinter mir hergefahren HN - .. 124
Sehe gerade recht viele bei mir im Großraum
Gruß
Martin
3 Österreicher am Weg zum Garda See
-faxxe
Seit einer Woche am Gardasee.
Kein einziger Spider
. Unglaublich !!
Heute Morgen beim Brötchen holen einen weißen Abarth in Spanien Granada gesichtet. Gerade gestern sagte ich noch zu meiner Frau, die Straßen in Andalusien wären auch ein schönes Revier für unseren Spider.
Heute Früh einen schwarzen Abrth mit ital. Kennzeichen in Marina di Castagneto gesehen.....ideales Spidergelände ![]()
Heute Morgen auf der Strecke zwischen Garda und Malcesine zwei Spider gesehen. Einen roten, kurze Zeit später einen weißen.
Heute am Schluchsee im “Blackforrest“: weißer Abarth Spider👍🏻.
Fahrer im Gespräch mit nem Abarth 500 „vertieft“…. Wir kamen unentdeckt mit einer kleinen Truppe Mopedfahrer da vorbei😎👍🏻🙋🏼♂️
Hallo zusammen !
Heute war dann glaub der Tag der Tage heute morgen bei der fahrt zur Arbeit ( Bretzfeld - Heilbronn ) 3 Fahrzeuge vor mir ein weißer Abarth an der Tankstelle in Eberstadt ein weißer Spider ( von hier ) der anschließend ein paar Fahrzeuge hinter mir war , dann ca . eine Stunde später ein schwarzer Abarth mit HN er Kennzeichen in Heilbronn , und gerade in Bietigheim Bissingen ein weißer Spider mit LB Kennzeichen !
viele grüße und ein schönes Wochenende
Martin