124 Spider Begegnungen

  • Heute Mittag in Rohr beim Kloster....F124 geparkt, ROL-CC*

    Fahrer wahrscheinlich im Biergarten

    "Nur" noch Zugriff auf 124 Spider Italia Blau, Automatik, Remus

    Sonst: Fiat 500X Dolce Vita "Yacht Club Capri", Venezia Blau

  • Heute Nachmittag auf unserer Tour über die Schwäbische Alb in Berghülen ein blauer Spider mit freundlich grüßendem Fahrer.

    Bei einem Roadster muss man immer zweimal hinschauen: Der zweite Blick auf die Fahrerin lohnt fast immer!

  • Wieder eine Sichtung, diesmal in Neuburg auf dem Parkplatz vor dem Landratsamt.


    Dunkler Spider mit PAF-SO xxx mit Spurverbreiterungen

    Spider lusso weiß mit allen Paketen + ESD Remus mit schrägen Endrohren - ein Traum!:)

  • Heute morgen (06:30) in Düsseldorf auf dem KennedyDamm Richtung Fischerstrasse ein weisser Lusso. Meine den da auch schonmal hab parken sehen

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Mittwoch abend einer diesen seltenen Momente. Zwei Abarth Spider auf derselben Straße und derselben Richtung. Wir haben uns gegenseitig nett gegrüßt und auch verabschiedet, ich Kiel Innenstadt, der schwarz weiße 124 weiter Richtung Ratzeburg.

  • Ich sehe soo selten einen anderen Spider.

    Gestern mal wieder einen bei FIAThändler einen gesehen, …. Dunkelgrau aus Mettmann. Vielleicht jemand von hier?


    Hallo Bartimaus, …. Interessanterweise wohne ich auf der Fischerstrasse in Düsseldorf. Habe besagten weißen noch nie gesehen. Obwohl es in Düsseldorf wohl ein paar von uns gibt. 😀

    SPIDER Lusso in Magnetic Bronze, schwarzes Leder, schwarzes Dach, alle Pakete! Sehr zufrieden! :)

  • Hallo Bartimaus, …. Interessanterweise wohne ich auf der Fischerstrasse in Düsseldorf. Habe besagten weißen noch nie gesehen. Obwohl es in Düsseldorf wohl ein paar von uns gibt. 😀

    Ja da schau her... ich arbeite auf der Fischerstr.

    Fahre aber selten mit dem Spider dorthin.... und wenn, steht der in der Tiefgarage.


    Der andere weisse Lusso wird wohl auch da in der Nähe arbeiten, den hab ich schonmal auf der EmmericherStr. parken sehen. Ansonsten ja, die Spiderdichte ist nicht sehr hoch... allerdings habe ich am Sonntag 3 Stück auf einen Schlag gesehen.... kein Wunder.. war beim Forza Italia in Krefeld

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Heute Morgen beim Brötchen holen einen weißen Abarth in Spanien Granada gesichtet. Gerade gestern sagte ich noch zu meiner Frau, die Straßen in Andalusien wären auch ein schönes Revier für unseren Spider.