124 Spider Begegnungen

  • Spider LEV-SP xxx. Schwarz


    Heute , Leverkusen , Neuland Park Richtung Autobahn Auffahrt etwa 16:15 Uhr


    Auch hier? Kam recht zügig daher ;)

    KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama AD08RS, 215/40/17, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.

  • wärst du mal am Sonntag mit in die Eifel gekommen ...

    hättest zumindest mal ne gute Hand voll gesehen ;o)

    Oha, die müssten alle mal in die Werke, zum Dach reparieren.

    Wollte mich übrigens anmelden, aber kann halt nicht immer das machen, zu was man Lust hat... zumindest mit luxemburger Regierung ^^

    Fiat 124 Spider Lusso

    Italia Blau - Leder Braun

    Multimedia Paket, Premium Paket, Sicht Paket, Bose Audio Paket, Sitzheizung

  • Desmo

    Na dann bin ich ja mal gespannt, ob wir uns da mal begegnen...

    Was für eine Farbe hat dein Spider? Dann könnt ich dich evtl. erkennen 8o

    Spider lusso, weiß, 2019, Vollausstattung + ESD Remus mit schrägen Endrohren

    500C, weiß, 2017, rotes Verdeck, 105 PS, "Luigi"

    Coupe Fiat, 1998, 5-Zylinder

    Punto Cabriolet, ginstergelb, 1996, "Bertone"

  • Schwarz, rote Spiegel und Spoilerlippe.


    Wenn das mit dem Bildereinfügen komfortabler wäre, würde ich das jetzt machen. Aber in diesem Thread habe ich ihn schon mal gezeigt (Seite 12, Post 178):


    ATD
  • Heute 08.17 Uhr in Nürnberg auf der Minervastraße Richtung Dinanaplatz ein weißer Abarth mit Kriegsbemalung und Kennzeichen N-XX XXX auf Höhe der Shell-Tankstelle mir entgegengekommen (ich war im Hybriden unterwegs).

    Hier im Forum?

    Abarth Turismo / Automatik / Costa Brava 1972 rot / mattschwarz / RFK / CarPlay / abnehmbare AHK :saint: / sealed by BUTZE

  • Desmo

    Hab ich mir angesehen.

    Wenn mir also demnächst ein Abarth mit großem Skorpion links auf der Motorhaube entgegenkommt, weiß ich Bescheid...

    Bis bald! :thumbup:

    Spider lusso, weiß, 2019, Vollausstattung + ESD Remus mit schrägen Endrohren

    500C, weiß, 2017, rotes Verdeck, 105 PS, "Luigi"

    Coupe Fiat, 1998, 5-Zylinder

    Punto Cabriolet, ginstergelb, 1996, "Bertone"

  • Ich war gestern von Gießen bis Bensheim (Bergstraße) unterwegs hin u. zurück ca. 250 km. Weder Spider noch Mixer gesehen. Heute bis Fulda. Lediglich ein Mixer mit Hardtop. Sonst nur die Üblichen: MB, BMW, Porsche, Audi, VW. Bis auf einen Benz ALLE geschlossen :/