Neulich in Düsseldorf... zuuufällig ein paar schöne Spider gesehen. Muss ein Nest gewesen sein
124 Spider Begegnungen
-
-
Heute Nachmittag habe ich in Ismaning beim Vorbeifahren einen geparkten weißen Abarth mit schwarzem Kofferraumdeckel gesehen; Freisinger Kennzeichen.
-
Irgendwie hab ichs mit roten Spidern. Am 4.9. einen in Nassach, am 1.10. in Angelbachtal, am 5.11 einen bei Metzingen und Heute gegen Zehn Uhr bei Endersbach nochmals einen roten Spider, mit Waiblinger Autonummer.
Muss ein Nest sein hier Irgendwo

-
Der Spider von Alfa hätte mir auch gefallen. Aber es sollte nicht sein.
-
Gestern gegen 17 Uhr in Abensberg beim Kuchlbaur Turm ein F124 mit KEH-** 124, ich war im Alfa unterwegs. Ist der-/diejenige auch hier im Forum unterwegs?
-
Ich bin heute mal in Altona, im Kraftwerk Hamburg, und hier steht ein schöner roter Abarth. HH -- 2020
Und heute steht meiner eine Reihe weiter. Wenn nicht reserviert wäre, hätte ich meinen ja daneben gestellt.
-
Sehe fast täglich wochentags auf einem Firmenparkplatz in Bracht Gewerbegebiet Stiegstrasse einen tiefer gelegten A124 in weiss/schwarzer Kriegsbemalung. Jemand von hier ?
-
Gestern um 11:40 in Hanstedt.
Silbernen Abarth WL Nummer mit Harttop gesehen.
Ich war leider mit meinem Fiat 500 X unterwegs.
-
Im Sommer siehste keinen, aber heute (15.1.) im nebelgrau gleich zwei.
Ein weißer Lusso mit Dame KEH-** 70 vorm Metzger in Abensberg gegen 10:45 und um 11:20 magnetico bronze Lusso (mit Mann) am Ortseingang von Abensberg Höhe ATU mit R- ** ***
Jemand von hier?
Ich war undercover im Alfa unterwegs....................

-
ich sehe öfters einen roten Lusso mit Kölner Kennzeichen auf der Bonner Strasse Höhe Arnoldshöhe geparkt.
Gestern (14-01) Mittagszeit einen 124er mit Stuttgarter Kennzeichen (Röhndorfer Strasse)
Beide hier im Forum?Ich war im Spider unterwegs....