124 Spider Begegnungen

  • Gerade eben auf der A6 Luxemburg in Richtung Belgien, ein blauer Lusso mit Trierer Kennzeichen vor mir. Konnte leider nicht zu ihm aufschiessen da "Stop & Go" herrschte...

    Frank

    Fiat 124 Spider Lusso

    Italia Blau - Leder Braun

    Multimedia Paket, Premium Paket, Sicht Paket, Bose Audio Paket, Sitzheizung

  • Auch sehr rar heute. Wittbräucker Straße, Dortmund. Weißer Fiat 124er vor mir. Ich fuhr im schwarzen Abarth Spider hinterher. Leider kein direkter Augenkontakt möglich um zu grüßen. Es war auch einfach zu dunkel und ich wollte keine Lichtzeichen geben aus Angst falsch verstanden zu werden.

    Fahre ein deutsches italienisches Auto, trage italienische Kleidung und küsse wie ein Franzose.

  • Heute gegen 15 Uhr auf der B 313, Ortsumgehung Grafenberg, kam mir ein roter Spider mit Reutlinger Nummer, der Richtung Metzingen fuhr, entgegen.

    War in einem Fremdfahrzeug unterwegs, deshalb habe ich nicht gegrüßt.

    Jemand von hier?

  • Irgendwie hab ichs mit roten Spidern. Am 4.9. einen in Nassach, am 1.10. in Angelbachtal, am 5.11 einen bei Metzingen und Heute gegen Zehn Uhr bei Endersbach nochmals einen roten Spider, mit Waiblinger Autonummer.

    Muss ein Nest sein hier Irgendwo :thumbup:

  • Ich bin heute mal in Altona, im Kraftwerk Hamburg, und hier steht ein schöner roter Abarth. HH -- 2020

    Und heute steht meiner eine Reihe weiter. Wenn nicht reserviert wäre, hätte ich meinen ja daneben gestellt.

    »Drive it like you're sponsored.«
    | KW Variante 3 | Setup by Raeder Motorsport/Manthey Racing | OZ Formula HLT 7,5x17 ET35 | Yokohama AD08R 215/40 R17 |