Yip, auf FUE auch, und die Strassen im Landesinnere sind perfekt für den Spider gemacht. Dieses Jahr allerdings schon einige mit Kampfspuren gesehen........ don't be gentle, it's a rental
124 Spider Begegnungen
-
-
Gerade in Abensberg schwarzer Lusso KEH-**124 beim Jungwirt geparkterweise gesehen. Jemand von hier? Fiel mir hier bisher nie auf.......
-
Heute morgen bei uns im Outback völlig untypisch zwei A124. Ein roter und ein weißer…. bin beeindruckt

-
Am Samstag Abend am Prenzlauer Berg in Berlin ein schwarzer Spider Lusso mit Automatik eingeparkt mit Berliner Nummer. Und ich hatte die Limousine dabei. Hab ich mir genau angesehen.
-
Heute auf der B29 Richtung Schorndorf kam mir um 12 Uhr 30 bei Winterbach ein Schwarzer Spider entgegen. War aber im Skoda unterwegs.
-
Viele Grüße an den Spider - Fahrer, den ich am Montag an einer Waschanlage in Kiel getroffen habe und der auch hier im Forum unterwegs ist. Sicher sehen wir uns noch mal.
-
Gestern ca. 17:00 Uhr weisser 124er MA - xx yyyy bei Berchtesgaden, entgegengekommen.
-
Gerade auf der A93 Oberaudorf Richtung Rosenheim weisser Lusso.....ich auf der Gegenspur im Stelvio. Urlaubsrückkehrer?
-
Heute Nachmittag im Kreisverkerhr von Kernen-Stetten kam mir ein blauer Spider entgegen. Blau ist eher selten beim Spider, umsomehr hat es mich gefreut. Es wurde freundlich Zurückgewunken

-
Wow, endlich mal in Italien einen italienischen Spider in Livorno gesehen.....bei 25Grad und Sonne Verdeck zu........hat der ne Erkältung?