Heute so um 14:30 einen roten Bruder von meinem in München in der Boschetsriederstr. ![]()
Ich war am Gehsteig unterwegs. ![]()
Heute so um 14:30 einen roten Bruder von meinem in München in der Boschetsriederstr. ![]()
Ich war am Gehsteig unterwegs. ![]()
Ich sehe nur noch schwarz ... in den letzten drei Wochen in und um München nur schwarze Spider gesehen.
Am 25.09. so gegen 16:00 Uhr eine M - MX xxxx an der Aubinger Einkehr, gleich drauf einen M - TS xxxx in der Agnes-Bernauer
Am 03.10. gegen 9:30 eien an der Ausfahrt Wolfratshausen der A95
Heute weißer F124 mit 2 Damen an Bord in der Nähe von HD. Habe mit Lichthupe gegrüßt - sie haben etwas erstaunt geschaut und glaubten wohl, dass ich vor einem Blitzer warnen wollte - habe sie noch stark bremsen sehen ?
den Spider Gruß müssen halt noch einige lernen.
Das stimmt in der Tat ? dafür sammle ich zum Ausgleich auch manchmal markenfremde Grüße ein - z.B. schon ein paar mal von Fahrern des neuen Z4. Ich grüße natürlich immer freundlich zurück ?
Hi
Ich war bis gestern auf Lanzarote und habe 6 Spider in allen Farben gesehen. Unfassbar so
viele habe ich das ganze Jahr in Deutschland nicht gesehen.![]()
Gruß Lemmy
Die scheinen da als Mietwagen zu laufen. ![]()
Das muss ja wohl so sein ![]()
![]()
...Auf Teneriffas Straßen zum Vulkan hab ich meinen ersten Abarth gefahren und mich spontan verliebt. Cicar heißt der Anbieter auf den Kanaren, der 124er in allen Formen und Farben verleiht (wer die Erfahrung auch Mal machen will...)
ah jetzt weis ich wo die alle her kommen![]()