124 Spider Begegnungen

• Sonntag, 13.06.2021…..

wer hat denn da unser schönes Bamberg besucht. War so gegen 12.40 Uhr am Schönleinsplatz, Höhe „Rondo“

Spider hatte ein „HX“ Kennzeichen.

Farbe gefällt mir nach wie vor sehr gut. Und man sieht sie nicht so oft.

War das jemand aus unserem Forum hier?

Gruß

Dateien

Fiat 124-Spider Lusso, schwarz mit brauner Lederausstattung, alle Pakete, Retrofelge "Tribute to the History", Gepäckträger, 124 Batch vorne

Ferner: -VW Tiguan, 1.4 TSI, EZ: 10/2009, schwarz, Panoramadach, Anhängekupplung u.v.m. (Vernunfts- und Winterauto),

- Vespa GTS 300 Touring, EZ: 2014 in "Terre di Toscana" (Emozione Italiana)

• Heute gegen 10 Uhr bei Castagneto Carducci in der Toscana weißer A124 ital. Kennzeichen mitten in dem ganzen Getümmel der Mille Miglia (400 Oldies und ca. 80 aktuelle Ferrari plus Oldies nach 1957......der Wahnsinn??)

• Gestern auf der Heimfahrt vom Gardasee um 12:00 am Brenner ein silberner Abarth aus Starnberg vor mir, hat mich vermutlich wg. schwarzem SUV zwischen uns nicht gesehen. Bin dann rechts ins Parkhaus vom Outlet ;), er dann weiter zur Kontrolle.

Und am 15.05. bei Malcesine ein weißer Lusso nordwärts entgegengekommen, hab gewunken, er nur kurz genickt.

Sonst trotz überwiegend Landstraße keine Spider weit und breit zu sehen:rolleyes:

Abarth Turismo / Automatik / Costa Brava 1972 rot / mattschwarz / RFK / CarPlay / abnehmbare AHK :saint: / sealed by BUTZE

• Heute im Parking eines grossen luxemburgischen Supermarktes ein hier zugelassener grauer Lusso.

Da ich wegen Regen mit dem Mini unterwegs war ||, habe ich mich sogleich geoutet und hatte mit dem älteren Herrn ein nettes zehnminütiges Gespräch (EZ 2019, 7.000 km). Sehr angenehme Begegnung.

Fiat 124 Spider Lusso

Italia Blau - Leder Braun

Multimedia Paket, Premium Paket, Sicht Paket, Bose Audio Paket, Sitzheizung

• IMG_20210625_185857.jpgGestern Nachmittag auf dem IKEA-Parkplatz Hamburg-Moorfleet einen F124 Lusso in schickem Grigio gesehen, zunächst erst nach dem Aussteigen. Habe meinen A124 daraufhin nochmal umgeparkt... Als ich wieder rauskam, war er weg... Hatte aber ein LG-Kennzeichen, wie ich.

Abarth 124 Spider Turismo in Costa-Brava-Rot mit Officine-Abarth-Paket, Radio-plus-Paket, Licht- und Sensor-Paket