Heute Abend auf der Heimfahrt, weisser Spider LB-HX... hinter mir gefahren.
Bei Oberstenfeld und einige Kilometer ueber Land, hat Spass gemacht den Spider im Rueckspiegel zu sehen!
124 Spider Begegnungen
-
-
Gestern, weißer Abarth an der Mondorfer Rheinfähre. SU-RD... habe 20min dort pausiert, aber leider niemanden angetroffen.
-
Sonntag, 13.06.2021…..
wer hat denn da unser schönes Bamberg besucht. War so gegen 12.40 Uhr am Schönleinsplatz, Höhe „Rondo“Spider hatte ein „HX“ Kennzeichen.
Farbe gefällt mir nach wie vor sehr gut. Und man sieht sie nicht so oft.
War das jemand aus unserem Forum hier?
Gruß -
heute in Oberhaching ein silberner A124 mit Münchner Kennzeichen, einer blonden Dame am Steuer, ich war aber nur mit dem Rennrad unterwegs
-
Diese Dame habe ich auch schon mal in Oberhaching zusammen mit Tochter am Beifahrersitz gesehen.

-
Heute gegen 10 Uhr bei Castagneto Carducci in der Toscana weißer A124 ital. Kennzeichen mitten in dem ganzen Getümmel der Mille Miglia (400 Oldies und ca. 80 aktuelle Ferrari plus Oldies nach 1957......der Wahnsinn??)
-
Da waren auch alte 124er dabei.....auch ein roter Münchner CS1
-
Gestern auf der Heimfahrt vom Gardasee um 12:00 am Brenner ein silberner Abarth aus Starnberg vor mir, hat mich vermutlich wg. schwarzem SUV zwischen uns nicht gesehen. Bin dann rechts ins Parkhaus vom Outlet
, er dann weiter zur Kontrolle.Und am 15.05. bei Malcesine ein weißer Lusso nordwärts entgegengekommen, hab gewunken, er nur kurz genickt.
Sonst trotz überwiegend Landstraße keine Spider weit und breit zu sehen

-
Heute im Parking eines grossen luxemburgischen Supermarktes ein hier zugelassener grauer Lusso.
Da ich wegen Regen mit dem Mini unterwegs war
, habe ich mich sogleich geoutet und hatte mit dem älteren Herrn ein nettes zehnminütiges Gespräch (EZ 2019, 7.000 km). Sehr angenehme Begegnung. -
IMG_20210625_185857.jpgGestern Nachmittag auf dem IKEA-Parkplatz Hamburg-Moorfleet einen F124 Lusso in schickem Grigio gesehen, zunächst erst nach dem Aussteigen. Habe meinen A124 daraufhin nochmal umgeparkt... Als ich wieder rauskam, war er weg... Hatte aber ein LG-Kennzeichen, wie ich.