Gestern nochmal den A124 MAI-NA** zwischen Abensberg und Bachl gesehen, der muss hier neu sein. Vielleicht auch im Forum???
124 Spider Begegnungen
-
-
Gerade junge freundliche Frau im blauen F 124, offen
R-C ***, zwischen Abensberg und Bachl. Wir haben uns lächelnd gegrüßt. Irgendwie werden es gefühlt mehr bei uns 

-
Hallo!
Nachdem es wärmer wird und mit dem Spider Herumfahren so ziemlich die einzige Freude derzeit ist, bin ich auch schon unterwegs
gewesen.
Dieser Tage, ich mit meinem CS0 unterwegs, bei einer Kreuzung ein neuer Abarth. Mit defektem Dach. Ich freundlich gegrüßt, nichts
retour. Scheinbar den Zusammenhang nicht erkannt. Wir sind dann doch ein paar Kilometer auf einer mehrstreifigen Straße
nebeneinander hergefahren. Das Sahnehäubchen war dann ein MX-5 NA der sich zu uns gesellt hat.
Heute, auch wieder prächtiges Wetter und eine Unzahl von offenen Autos unterwegs. Auch ein Spider, in rosso, junges Mädchen/Dame
und um mir wiederum eine Demütigung eines unerwiderten Grußes zu ersparen, gleich sein gelassen.
Ja, es wird Frühling!
-
Heute Mittag kam mir ein roter Spider an der Kreuzung B3 / Rosengartenstrasse in Elstorf-Bachheide entgegen.
Da es regenete hatten wir beide das Dach geschlossen, aber gegrüßt wurde trotzdem.
Das Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen.
-
Gestern um 19:05 Uhr in Ismaning auf der Münchener Straße einen schwarzen Lusso mit kaputtem Verdeck im Gegenverkehr gehabt. Kfz-Kennzeichen: WOR...
War inkognito als Beifahrer im MINI meiner häuslichen Vorgesetzten unterwegs
-
Heute gegen 14h auf der B5 zwischen Hamburg-Bergedorf und Geesthacht, etwa bei Escheburg, kam mir ein weißer F124, wahrscheinlich Lusso, entgegen. Wir haben uns nett und wild winkend gegrüßt. ? Sehr netter Kontakt in social distancing-Zeiten.
-
Vorgestern auf der Höhe des Autobahnkreuzes A1 Luxemburg-Trier / A7, aus Richtung Norden kommend, ein weißer A124 mit weiß-schwarzem Kennzeichen (D?) welcher auf die A1 in Richtung Belgien fuhr. Da ich in Richtung Deutschland unterwegs war, hat er mich trotz Handzeichen wohl nicht gesehen.
Frank
-
So langsam kommen sie raus.
Heute um 15:00 Uhr einen weißen Abarth mit schwarzer Haube auf der B471 im Gegenverkehr gehabt, er ist von Garching nach Ismaning gefahren und hatte ein defektes Dach. Ich hab ihn leider zu spät gesehen um zu grüßen.
Um 17:00 Uhr in Ismaning einen roten Lusso auf der Auenstraße. Ich war in der Seitenstraße bei meinem abgestellten Spider. Der Lusso hatte einen recht guten Klang, ich weiß nicht, ob er Auspuff original war.
-
Heute am Samstag bei Kehlheim am Main-Donau-Kanal einen Roten fröhlich gegrüßt und dann bei der weiteren Tour in Vohburg einen Schwarzen mit P.. Kennzeichen hinter mir.
Zwei an einem Tag bei einer 300Km Tour hatte ich schon lange nicht.

-
Heute am Samstag bei Kehlheim am Main-Donau-Kanal einen Roten fröhlich gegrüßt und dann bei der weiteren Tour in Vohburg einen Schwarzen mit P.. Kennzeichen hinter mir.
Zwei an einem Tag bei einer 300Km Tour hatte ich schon lange nicht.

An Basti124: warst Du das bei Kehlheim?