124 Spider Begegnungen

  • Knapp verpasst. :) Sind halbe stunde später durch Bayrischzell von Sudelfeld kommend.Ausserdem Bronzefarbener in Litzldorf RO-xxxx etwas später.

    Schade, bin dann den Tatzelwurm runter. War heute mega toll und fast keine suizidalen Motorradler

    Alfa Romeo Spider "Zender", rot, Bj. 1989, aus 1. Hand

  • Gestern mittag Golfclub Würzburg am Parkplatz die üblichen Verdächtigen wie Porsche und Jaguar, aber auch
    zwei weitere mit viel Geschmack: schwarzer F124 mit KT-Kennzeichen und ein roter F124 mit WÜ-Kennzeichen.....und natürlich mein schwarzer F124.

    Fiat 124-Spider Lusso, schwarz mit brauner Lederausstattung, alle Pakete, Retrofelge "Tribute to the History", Gepäckträger, 124 Batch vorne


    Ferner: -VW Tiguan, 1.4 TSI, EZ: 10/2009, schwarz, Panoramadach, Anhängekupplung u.v.m. (Vernunfts- und Winterauto),


    - Vespa GTS 300 Touring, EZ: 2014 in "Terre di Toscana" (Emozione Italiana)

  • gestern zwischen Achensee und Tegernseer brauner F124.
    Gegrüßt, aber kam nix zurück.
    Danach Herkomerplatz, München, weißer F124 mit Dame, aber da war ich schon mit dem Rad unterwegs.


    Edit: gestern erstmals einen Urus auf der Straße gesehen. Allein optisch, schade ums Geld mM

  • Grad vorhin eben in Bamberg


    Roter Abarth mit schwarzer Motorhaube und Kofferraumdeckel..... BA- ? 124

    Fiat 124-Spider Lusso, schwarz mit brauner Lederausstattung, alle Pakete, Retrofelge "Tribute to the History", Gepäckträger, 124 Batch vorne


    Ferner: -VW Tiguan, 1.4 TSI, EZ: 10/2009, schwarz, Panoramadach, Anhängekupplung u.v.m. (Vernunfts- und Winterauto),


    - Vespa GTS 300 Touring, EZ: 2014 in "Terre di Toscana" (Emozione Italiana)

  • Heute kurz vor 18:00 Uhr, auf der A3 Hildener Kreuz Richtung Köln, begegnete mir ein roter F124. Ich war in der Gegenrichtung unterwegs und stand im Stau. War leider keine Zeit zum grüßen.