124 Spider Begegnungen

  • Habe heute einen roten Spider auf der A45 bei Altenstadt überholt. Ich war allerdings mit meinem Tipo Sport unterwegs.

  • Spider Sichtungen in Köln:
    Samstag - Parkplatz Globus - Frechen - schwarzer Lusso mit braunen Sitzen K ..-...
    Montag Vormittag - Industriestrasse (Forstbotanischen Garten) Rodenkirchen Richtung Militärring schwarzer 124 Lusso oder A 124 konnte
    ich nicht genau erkennen...hatte einen LKW vor mir
    ich selber war mit dem Saab unterwegs....

    Spass und offen: 124 Spider Bj. 2018
    Spass und geschlossen: Saab 900 Turbo Aero 16 /Bj. 89
    nur zum Fahren: Peugeot 308 Estate

  • Hamburg, Sievekingsallee Richtung Horner Kreisel, knapp hinter dem Weindepot, 19:00, weißer Abarth mit Streifen auf der Seite und roten Spiegelkappen, offen. Kurz gehupt, konnte die Reaktion nicht sehen. ;)

    »Drive it like you're sponsored.«
    | KW Variante 3 | Setup by Raeder Motorsport/Manthey Racing | OZ Formula HLT 7,5x17 ET35 | Yokohama AD08R 215/40 R17 |

  • Gestern und heute früh ist mir ein weißer Abarth mit schwarzer Haube und Mainzer Kennzeichen zwischen Nieder-Olm und Stadecken Elsheim entgegengekommen und auf der heutigen Heimfahrt hat mich ein schwarzer Spider in der Überleitung von der A67 zur A 3 überholt (ich habe mich dann kurz drauf auf der A3 zurückgerundet).

  • Gestern vormittag auf der A7 zwischen Hannover und Kassel ein schwarzer Abarth mit Hannover Kennzeichen und dem normalen Licht. Ich auf der Urlaubsrückfahrt musste im SUV in engen Baustellen rechts fahren, er konnte links vorbei.
    Hatte eine Zeitlang eine Frau im 596 und den 124 hinter mir. War schon cool.

  • Heute 10:30 Mautstelle Valepp, Münchner Abarth in weiß mit AHV und zwei Mountainbikes drauf.....cool :thumbup: Auto war geparkt


    11:30 bei Bayrischzell roter Classica.....gegrüßt, kam aber nix zurück ?( Kennzeichen RV-????

    Alfa Romeo Spider "Zender", rot, Bj. 1989, aus 1. Hand

  • Heute 10:30 Mautstelle Valepp, Münchner Abarth in weiß mit AHV und zwei Mountainbikes drauf.....cool :thumbup: Auto war geparkt


    11:30 bei Bayrischzell roter Classica.....gegrüßt, kam aber nix zurück ?( Kennzeichen RV-????

    Knapp verpasst. :) Sind halbe stunde später durch Bayrischzell von Sudelfeld kommend.
    Ausserdem Bronzefarbener in Litzldorf RO-xxxx etwas später.

    Gravitation ist überbewertet - Autowaschen auch ! 8o

  • Für mich ist bei so einer Begegnung immer das Schönste wenn gegenseitig gegrüßt wird. Das finde ich einfach klasse. :thumbup: