124 Spider Begegnungen

• Hamburg, Sievekingsallee Richtung Horner Kreisel, knapp hinter dem Weindepot, 19:00, weißer Abarth mit Streifen auf der Seite und roten Spiegelkappen, offen. Kurz gehupt, konnte die Reaktion nicht sehen. ;)

»Drive it like you're sponsored.«
    | KW Variante 3 | Setup by Raeder Motorsport/Manthey Racing | OZ Formula HLT 7,5x17 ET35 | Yokohama AD08R 215/40 R17 |

• Gestern und heute früh ist mir ein weißer Abarth mit schwarzer Haube und Mainzer Kennzeichen zwischen Nieder-Olm und Stadecken Elsheim entgegengekommen und auf der heutigen Heimfahrt hat mich ein schwarzer Spider in der Überleitung von der A67 zur A 3 überholt (ich habe mich dann kurz drauf auf der A3 zurückgerundet).

• Gestern vormittag auf der A7 zwischen Hannover und Kassel ein schwarzer Abarth mit Hannover Kennzeichen und dem normalen Licht. Ich auf der Urlaubsrückfahrt musste im SUV in engen Baustellen rechts fahren, er konnte links vorbei.
    Hatte eine Zeitlang eine Frau im 596 und den 124 hinter mir. War schon cool.

• Heute 10:30 Mautstelle Valepp, Münchner Abarth in weiß mit AHV und zwei Mountainbikes drauf.....cool :thumbup: Auto war geparkt

11:30 bei Bayrischzell roter Classica.....gegrüßt, kam aber nix zurück ?( Kennzeichen RV-????

• Heute 10:30 Mautstelle Valepp, Münchner Abarth in weiß mit AHV und zwei Mountainbikes drauf.....cool :thumbup: Auto war geparkt

11:30 bei Bayrischzell roter Classica.....gegrüßt, kam aber nix zurück ?( Kennzeichen RV-????

Knapp verpasst. :) Sind halbe stunde später durch Bayrischzell von Sudelfeld kommend.
    Ausserdem Bronzefarbener in Litzldorf RO-xxxx etwas später.

Gravitation ist überbewertet - Autowaschen auch ! 8o

• Für mich ist bei so einer Begegnung immer das Schönste wenn gegenseitig gegrüßt wird. Das finde ich einfach klasse. :thumbup:

• Knapp verpasst. :) Sind halbe stunde später durch Bayrischzell von Sudelfeld kommend.Ausserdem Bronzefarbener in Litzldorf RO-xxxx etwas später.

Schade, bin dann den Tatzelwurm runter. War heute mega toll und fast keine suizidalen Motorradler

• Gestern mittag Golfclub Würzburg am Parkplatz die üblichen Verdächtigen wie Porsche und Jaguar, aber auch
    zwei weitere mit viel Geschmack: schwarzer F124 mit KT-Kennzeichen und ein roter F124 mit WÜ-Kennzeichen.....und natürlich mein schwarzer F124.

Fiat 124-Spider Lusso, schwarz mit brauner Lederausstattung, alle Pakete, Retrofelge "Tribute to the History", Gepäckträger, 124 Batch vorne

Ferner: -VW Tiguan, 1.4 TSI, EZ: 10/2009, schwarz, Panoramadach, Anhängekupplung u.v.m. (Vernunfts- und Winterauto),

- Vespa GTS 300 Touring, EZ: 2014 in "Terre di Toscana" (Emozione Italiana)