124 Spider Begegnungen

  • Gestern einen blauen Spider auf der Bundesstraße kurz vor Wöllstadt gesehen. Haben uns beide freundlich gegrüßt. :thumbup:

  • Heute war ein erfolgreicher Tag. Neben einigen Oldtimern (Alfa Spider, Rolls Poyce Silver Shadow, Isetta und ein nicht näher identifizierbares Vorkriegsmodell) habe ich gleich drei Fiat Spider gesehen. Ein grauer geparkter, den ich schon öfter gesehen (und erwähnt) habe, ein roter irgendwo bei Altomünster und einen weißen in Altomünster (mit kaputtem Verdeck von einer Frau pilotiert).

  • Ich hab grad einen Abarth 124 Spider in Hamburg in der Neuen Gröningerstraße gehört – und ganz kurz gesehen.

    »Drive it like you're sponsored.«
    | KW Variante 3 | Setup by Raeder Motorsport/Manthey Racing | OZ Formula HLT 7,5x17 ET35 | Yokohama AD08R 215/40 R17 |

  • Kaum hat es bereits am Vormittag über 25° gleich zwei Spinne gesehen!
    Einen roten A von Oberhaching bis nach Mü- Sendling, gemeinsam im Stau- freundlich gewunken. :thumbup:
    Und dann noch direkt vor meiner Firma in Mü- Sendling einen weißen Lusso geparkt. 8)

  • Heute endlich das erste Mal seit Anfang April ein ausführliches Ründchen gedreht! :P


    Und gleich eine Sichtung, 12.35 h schwarzer Lusso fuhr auf der Rheinuferstr. In Köln Richtung Zoo, Warnblinker war an ?( ... K-CO... von hier?

  • Heute gegen 20:30 Uhr in Forsbach einen weißen Spider gesehen. War in Gedanken und hab gerade noch grüßen können.
    In der letzten Zeit begegnet mir auch öfter ein schwarzer Abarth in Steinenbrück.
    Jemand von hier?


    Was mir auffällt bei den meisten Sichtungen gibt es selten Rückmeldungen, ob es wer von hier war, also gibt es wohl noch viele außerhalb unseres Forums 8o