Auspuffanlage Spider ***** Super sound ist verfügbar

  • Aktuell ist es so, dass eigentlich jeder Auspuffanbieter für den 124Spider einen EWG ESD + Mittelrohr (ohne TÜV) anbietet.


    Nur EWG ESD klingt noch etwas "lasch" Mittelrohr dazu, ist - was ich bisher so gehört habe - wiederum zu viel des Guten.
    Daher ist/wäre ein Mittelrohr mit Dämpfer interessant (MSD). Idealerweise mit ca. 60mm Rohrenr und den Dämpfer in Reflexionsbauweise (wegen Abgasgegendruck).
    Sowas bietet niemand an, und wäre ev. ein Produkt mit einer entsprechenden Käuferzahl, da bisher niemand sowas anbietet.


    Kundenumfrage unter Nachrüst-ESD Besitzern:

    • Wer wäre an einen entsprechenden MSD interessiert?

    So ließe sich raus finden, ob es mehr Interessenten gäbe.


    Was machbar ist, mit wenig Abgasgegendruck aber doch brauchbarer Reduzierung nerviger Frequenzen, weiß FOX sicherlich am Besten.Das Ganze so ausgeführt, dass sie mit jedem OE oder Ersatz ESD gefahren werden kann und die Käuferschicht ist sicher entsprechend groß.
    Remus beabsichtigt nicht, hier etwas zu produzieren.
    Ragazzon wollte ich anfragen, wenn bei FOX nichts raus kommt.


    Einen Kunden hättet ihr sicher und durch eine Umfrage, könntet ihr das Interesse ja mal ausloten, falls es für euch allgemein interessant ist.

  • Meine Fox-Anlage liegt noch im Keller, weil sich die Auslieferung meines Spiders schon wieder verzögert hat. Ich muss die Anlage also erst einmal verbauen wenn ich das Teil endlich in der Garage stehen habe...Ich kann mir vorstellen, dass ich zu den potentiellen Kunden gehöre. Die 55 mm ID des MSD haben mich eh schon gestört...