124 Spider Lusso Argento grau aus Hessen

  • Mir gefallen die Räder schon sehr gut auf unseren, aber die Kombi haut mich echt um. :love:


    Sorry 17“ Lusso Felge, du passt wirklich gut auf den Spider, aber mit dem Radsatz wirkt der Spider gleich mal €10.000 teurer. ;)


    PS: Gold-Gelbe (BMW Performance) Bremssättel würde noch gut passen, falls Schwarz zu langweilig ist :rolleyes:
    76C93816-D8AD-4833-8DCE-5EE2569D8484.jpeg

  • Gefällt mir sehr, sehr gut!


    (Angebot: Falls jemand meine original Lusso Felgen mit der Werksbereifung [Bridgestone Potenza mit ca. 5000 km Gesamtlaufleistung] haben möchte - bitte PN mit Angebot an mich. Felgen sind neuwertig, ohne Mängel oder Kratzer und mit Keramik-Vereigelung LE Eco Shield versiegelt)

  • Hallo liebe Forum-Mitglieder,
    jetzt ist es auch bei mir soweit.
    Samstag habe ich (Bonn) meinen neuen Spider 124 Lusso, Argento-Grau, braunes Leder, Premium-Paket, Sitzheizung beim Händler in Bayern abgeholt.
    Ein sooo tolles Auto. Mein Glück auf der ersten Fahrt ins Rheinland zurück so richtig genossen. Freude pur.
    Dank dieses Forums auch schon tolle Tips bez. Zubehör wie Badge, Gepäckträger, Cup holder etc. bekommen und gleich geordert.
    Jetzt freue ich mich auf den Sommer.

  • Eine ganz besondere Nacht mit dem Spider :love:


    Also wer es nicht bereits wusste: bei uns am Ort da war ja eine Mondfinsternis.
    Da dachte ich mir doch mal zum Ort des Geschehens hinzugehen und wer bot sich als das top Transportmittel an? Haha, ein Auto ohne Dach - was wäre da besser als unser Spider.


    Doch was war da los? Es musste sich irgendwie rumgesprochen haben - das Schauspiel mit unserem Mond, waren alle Parkplätze in & ausserhalb unserer Stadt voll ;(
    Alle Feldwege belegt ;(
    Also fuhr ich mal weiter - es musste ja wohl was geben wo keiner iss.


    Und es fand sich ein lauschiges Plätzchen.
    Da hoggte ich nun, bei dem wunderschönen blutroten Mond. Ausnahmsweise mit Stativ und so olbernem Kram bepackt, als mir die Idee kam mal die Breyrton,s und den Spider bei der Mondfinsternis zu knipsen.
    Genug der Worte, schaut halt selbst was ich meine:


    Das Spider und der Mond (gegen Ende der Finsternis):


    2018_07_2800_01_00EOS 5D Mark III3163-CO93.jpg


    Der Spider ohne Mond:


    2018_07_2800_07_50EOS 5D Mark III3170-CO93.jpg


    Die obercoolen Breyton's:


    2018_07_2723_47_39EOS 5D Mark III3153-CO93.jpg


    Und auch mal der Spider so im Ganzen:


    2018_07_2800_28_20EOS 5D Mark III3196-CO93.jpg


    Unwegsamkeiten gabs auch. Da standen sie mit Licht an und Radio laut. Manche mit Warnblinker .... bei Langzeitbelichtungen der absolute Albtraum :cursing:
    Wie hohl doch manche sein können - war dann auch die Batterie (wohl nicht die Beste) leer und der ADAC mit seinen gelben Warnlichtern auf dem Dach erhellten die gesamte Nacht.
    Aaaber man ist ja geduldig :rolleyes:


    Nun brauchts wohl arg viele Inspektionen bis der Spider das wieder miterleben kann, wohl sicherlich aber ohne mich ....

  • @F-Spider


    Musstest Du Dein ST X Gewindefahrwerk von der Einstellung her ändern als du die Räder von Serien Lusso Felgen mit 205 45/17 auf die Breytons mit 205 40/18 umgesteckt hast oder hast du einfach nur umgesteckt und fertig?


    Sprich, wirkte er mit der bereits vorhandenen Fahrwerkseinstellung für die Sereinfelgen evtl. dann mit den Breytons höher? (Abstand Rad zum Radlauf/Radkasten)


    Edit: Vielleicht kann @GarchingS54 mir hier auch weiter helfen? Du fährst auf Deinem bzw auf dem Deiner besseren Hälfte doch die originalen Felgen im Winter und die Breytons im Sommer, oder?!