Wie wurde Eure Fahrzeugübergabe "zelebriert" ?

  • teil 2: tag der übergabe - hülle runter und tadaaa da steht er :)
    alles erklärt, gratuliert, ne flasche prosecco dazu und raus aus dem showroom - in den nassen kalten novemberregen ... jetzt, sich erstmal kennenlernen ^^ 20F7D242-8669-4437-BCFE-070CC4815813.jpeg

    welcher Farbton ist das?

    *********************************************************************************************************
    Eibach Spurverbreiterung 40mm/Achse; Eibach Tieferlegung, ATH Hinsberger Windschott


    BMW 318i Cabrio (E30) * BMW 735i (E38) * VW Polo (6R) * ...

  • ...das nächste Frühjahr kommt bestimmt... ;)


    Vielleicht sieht man sich ja zufällig... :D so an einer Kreuzung oder so... :D

    ...Unvernunft macht Spaß... :thumbup:

    + Abarth 124, 2018 Voll, Alpi Orientali Silber/Mattschwarz, Leder Rot, Auto, LED, NAVI, Bose Sound, Keyless Entry/Go, Klima, R-Kamera, SW-Opt, GFB DV+, K&N Filter, Eibach ProKit, Team Dynamics Imola-Individuell, 8x18 ET 35, Bridgestone Potenza Sport 225/35 ZR18 +

  • gab ne Einweisung auf meinem Wunsch hin kurz und knackig und sonst nix


    War mir eigentlich egal aber meine Frau hatte Blumen und Sekt bekommen als wir die Familienkutsche abgeholt hatten paar Monate früher bei den Freunden mit dem Stern und sagt nun ganz klar Fiat ist passe - bisschen harsch aber so ist sie nun mal - 12 EUR hätten drin sein müssen

  • gab ne Einweisung auf meinem Wunsch hin kurz und knackig und sonst nix


    War mir eigentlich egal aber meine Frau hatte Blumen und Sekt bekommen als wir die Familienkutsche abgeholt hatten paar Monate früher bei den Freunden mit dem Stern und sagt nun ganz klar Fiat ist passe - bisschen harsch aber so ist sie nun mal - 12 EUR hätten drin sein müssen

    Ich glaube nicht das es an Fiat liegt sondern an der Garage.


    Leider begreifen viele Garagen immer noch nicht das sie auf die Kunden angewiesen sind.... Nicht überall ist Kunde König

  • Letztendlich bezahlt man das ganze "Schischi-Gehabe", die Flasche Prosecco und die Blümchen vom meinem Land Rover Händler waren zwar ganz nett aber brauchen tue ich das nicht. Wichtiger ist mir der Service/Verhalten des Händlers nach dem Kauf und im weiteren Autoleben. Da war der Fiat Händler in Altenkirchen sehr angenehm. Die Weißkittel bei Daimler die einem die gemachten Arbeiten (bei der üblichen Inspektion) wir eine ärtzliches Bulletin präsentieren sind mir das sehr suspekt.
    just my 2 cents
    Johannes

  • Herr Martini von FCA Motor Village Dortmund hat sich viel Zeit für mich genommen und ist erkennbar ein Abarth Fan.
    Als ich zuerst einen Übergabe Termin hatte, an dem er frei gehabt hätte, wollte er aber trotzdem vorbei kommen und mir das
    Fahrzeug persönlich aushändigen. Ganze Abwicklung verlief sehr freundschaftlich - hat mir gut gefallen.
    Darum muss ich mal etwas Schleichwerbung machen ;)
    Fahrzeug war bei Übergabe vollgetankt ( leider keine Selbstverständlichkeit bei Neuwagen )