Fiat 124 Spider Felgen

  • Als Anschauungsobjekt kann ich meine neuen OZ Ultraleggera 7x17 ET 37 Matt Graphite am schwarzen Abarth Spider anbieten. Die Brembo Bremse ist kein Problem; da ist genug Luft. Der TÜV Prüfer war übrigens mehr daran interessiert im Auto Platz zu nehmen, als die Felgen zu begutachten. Die Auflage K1a des Gutachtens ist lt. Prüfer nicht notwendig. Kosten für die Eintragung 51€.
    Abarth-OZ7x17ET37.jpg

  • Ich bin auch gerade auf der suche.


    Zur Auswahl Standen:


    1. Autec Wizard
    2. Team Dynamics
    3. Ats Streetrallye
    4. Tomason Tn16
    5. Dotz Kendo


    Ich werde mich wohl für die Autec Wizard entscheiden.


    1. Farbe zum Scheibenrahmen Gun Metal
    2. relativ leicht
    3. ABE für Abarth vorhanden
    4. ET 38 mit option für Spurplatten Sommer und Winter
    5. Individuelle Zentralschraubenoptik von LowPerformance GbR
    z.B das
    Abarth Logo

    Abarth Turismo - Autom. - San Marino Schwarz - Officine Paket - Stubby - ILM bel. Einstiegsleisten - Common Tweaks

  • @Don_Grizzly


    Ich habe mich final tatsächlich auch für die Autec Wizard entschieden. Diese kommen nächste Woche aufs Auto. Mir gefallen sie sogar in live noch Mal deutlich besser als auf Bildern im Internet.
    Screenshot_20190406-100816-01.jpegScreenshot_20190406-101006-01.jpeg


    Zu beachten ist, dass die Felgen hier etwas heller aussehen weil das Licht frontal von oben drauf fällt. Und der Nabendeckel ist natürlich nur wegen der Schutzfolie blau.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Sehr Geil,


    werde mir die dann auch Bestellen.


    Ich habe gerade gesehen in der ABE steht A01 also doch zum TÜV wegen der ET38.

    Abarth Turismo - Autom. - San Marino Schwarz - Officine Paket - Stubby - ILM bel. Einstiegsleisten - Common Tweaks

  • Sehr Geil,


    werde mir die dann auch Bestellen.


    Ich habe gerade gesehen in der ABE steht A01 also doch zum TÜV wegen der ET38.

    Ja das habe ich auch gesehen. Total nervig. Mir erschließt sich auch die Logik dahinter nicht, weil wenn im Gutachten steht dass das zulässig mit den angegebenen Reifendimensionen ist, wieso muss dann noch mal geschaut werden ob es auch wirklich passt? Dafür ist doch ein Gutachten da :rolleyes:

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06