Noch ein Vorschlag für das Reisegepäck

• Hier noch als Ergänzung der "real life" Bildeindruck. Wir waren mit dem Koffer übers Wochenende im Fränkischen und trotz der "doppelten Portion" an Blusen und Poloshirts total easy vom Volumen her und vor allem auch außerhalb des Spider ganz easy zu handlen und man hat zu zweit nur ein Gepäckstüch dabei. an der Seite passt dann noch kleinkram rein, muss aber natürlich irgendwei passen.

Ach ja, die XL Variante habe ich auch getestet un vonder Kofferraumöffnung her würde sie passen, leider ist aber die Höhe zu hoch, sprich der Kofferraumdeckel geht nicht mehr zu.

travelite.jpg

• Ich benutze zwei normale Handgepäckskoffer aufeinander und lins und rechts noch jeweils einen Rucksack, Das hat noch den Vorteil, dass die Heckklappe aufliegt und man mit dem Gewicht der Gepäckrolle auf dem Träger nicht ganz so pingelig sein muss.

• Ich benutze zwei normale Handgepäckskoffer aufeinander und lins und rechts noch jeweils einen Rucksack, Das hat noch den Vorteil, dass die Heckklappe aufliegt und man mit dem Gewicht der Gepäckrolle auf dem Träger nicht ganz so pingelig sein muss.

Die Version haben wir auch (habe ich ja auch schon mal zu gepostet), es ist aber in der Tat nett, wenn Du als Pärchen einfach alles in eine "Box" schmeissen kannst - und die hier gezeigte passt halt recht gut.

Aber klar, "viele Wege führen nach Rom"... :)