Keramikversiegelung

  • @moesi1967 - ja, bin vollkommen zufrieden. Letztens bin ich in ein heftiges Gewitter gekommen, und wie ich durch war stand der Spider wie frisch gewaschen da. Die abweisende Oberflächenschicht ist echt ein Traum. Werde auch immer wieder wegen der Farbe angesprochen. Das rot kommt jetzt durch das „Glas Coating“ viel mehr zur Geltung. Ist ja nicht gerade Kostengünstig, aber ich bin der Meinung diese Investition hat sich ausgezahlt! ;)

  • Nun hat mein Spider auch eine Keramikversiegelung bekommen. Ich habe mir im Vorfeld verschiedene Arten der Pflege angeschaut, und auch die dazugehörigen Werstätten.

    Habe mich dann für eine Keramikversiegelung bei der Firma Auto-Service-Welzheim entschieden. Ausschlaggebend für meine Entscheidung war Herr Cakir, Chef der Firma ASW, der mit sehr viel Fachwissen, Kompetenz und noch mehr Herzblut an Werk geht.

    Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen, die Bilder sprechen für sich.Keramikversiegelt-1a.jpgKeramikversiegelt-2a.jpg

    Morgen soll nochmal ein schöner Herbsttag werden, da steht ein Fotoshooting mit einem Profi im Kalender.

  • Am 9.10. bekam mein Spider seine Keramikversiegelung. Die erste Wäsche danach ging aufs Haus des Veredlers ASW in Welzheim. Circa zweieinhalb Stunden wurde er vom Profi bearbeitet. Sehr aufwendig das ganze, aber auch sehr sehr Effektiv. Das Ergebniss kann sich wie die Versiegelung sehen lassen. Ich sag mal so, Sauberer-rer-rer geht nicht. Großes Lob an Herrn Cakir!!!1.Wäsche nach der Keramikversiegelung....jpgSauberer-rer-rer geht nicht..jpg