Service Kosten - Fiat 124 Wartungsdienst Kosten für den Spider

  • Also die Rechnung mit den jeweiligen Positionen passt soweit wenn man alles machen lässt.

    Gut Zündkerzen kommen mir recht teuer vor - NGK kosten ca. 60 Euro für den Satz.

    die Noname Fiat Teile sind schweineteuer.


    Der Ölfilter ist auch recht teuer - aber das sind ja die Preise die bei Fiat in der Liste stehen.


    Im Aftermarket sind diese Teile von richtigen Marken bedeutend guenstiger. Gibt aber wenig Werkstätten die das verbauen was

    du ihnen anschleppst wegen Garantie.


    Also musst du wohl in den sauren Apfel beissen oder selber machen (was wirklich kein Hexenwerk ist und auch Spass macht)

  • Das einzige was ich nachvollziehen kann ist das Öl für den Preis, sonst nix . Alles überzogen, Zündkerzen, Filter, und Keilriemen hab noch nie einen für 75 Euro gesehen sry , bekomme den für 10 Euro von Conti.

    Ne selber machen will ich noch nicht, soll noch die 10 Jahre voll bekommen und dann schaue ich mal.

  • Ich meine allerdings auch das der Kundendienst einen Pauschalpreis hat zzgl. den Teilen , ich hatte 2022 soweit ich noch weiß so um die 650 Euro bezahlt war nur kein Riemen dabei , ansonsten alles wie bei Dir , ich könnte heute noch ein Watungspacket buchen da hätte ich für die 1200Euro 3 Kundendienste meld Dich mal bei myfiat an eventuell hast Du ja die möglichkeit


    IMG_1594.png




    Gruß Martin

  • Ja so um die 700 hatte ich eig auch gerechnet

    Danke mal schauen


    MfG

  • Eine gute Fiat und Abarth ist das Autohaus Nick Coenen in Grevenbroich bin da schon einige Jahre und war immer sehr zufrierden gewesen .https://nick-coenen.de/ nick coenen otto-hahn-straße 31 d-41515 grevenbroich

    Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989