Spider oder nicht?

  • Hallo Roland,

    auch von mir eine klare Kaufempfehlung. Schau Dir mal die Preise an, zu denen der Spider aktuell angeboten wird. Bei der Laufleistung und wenn der Zustand und Ausstattung stimmt (Zusatzpakete), KAUFEN !

    Wenn er wider Erwarten dann doch nicht das Richtige war, bekommst Du ihn ein Jahr später sicher wieder zu dem Preis oder mehr los.

    VG Jörg

  • Guten Morgen,

    ich habe mich jetzt schon mal mit dem Verkäufer locker am 29.9. verabredet. Davor ist er im Urlaub.

    Ausstattung ist Lusso plus:

    Volllederausstattung, Navi, Novitec Sportauspuff, Tieferlegung, Brock-Felgen 7Jx17H2 205/40R17, Bose-Soundsystem mit 9 Lautsprecher, auch in den Kopfstützen, Metallic-Regenbogen-Effektlack, einwandfreier Zustand, Sitzheizung, usw.

    Viele Grüße

    Roland

  • Ich meinte die Pakete die von Fiat optional angeboten wurden wie:

    Radio Paket, Bose ( hast Du),

    Premium Paket (Rückfahrkamera, Navi, Keyless Entry usw.)

    Sicht Paket (LED Frontscheinw. u. Tragfahrlicht, Dyn. Kurvenlicht, Licht u. Regensensor.

  • Die Welt steht nimmer lang: Ein junger Bub (61) überlegt zwischen Spider und T-Roc Cabrio !? ;)

    Lass Dir von einem älteren Buben (gerade noch vor dem 70er ;() sagen: Ein- / Aussteigen geht mit der richtigen Technik sehr elegant. Vom Fahren ist der Spider purer Genuß.

    BTW: Meiner steht neben einem Tiguan in der Garage - habe also duchaus Sympathie für VW.

  • Allein schon wegen diesem Forum muss ich eigentlich kaufen :)

    Das ist die Ausstattung komplett (mit Bose):

    • Einparkhilfe
    • Einparkhilfe Kamera
    • Einparkhilfe Sensoren hinten
    • Elektr. Fensterheber
    • Elektrische Seitenspiegel
    • Klimaanlage
    • Klimaautomatik
    • Multifunktionslenkrad
    • Navigationssystem
    • Regensensor
    • Schlüssellose Zentralverriegelung
    • Sitzheizung
    • Tempomat
    • Windschott(für Cabrio)

    Unterhaltung/Media

    • Bluetooth
    • Bordcomputer
    • DAB-Radio
    • Freisprecheinrichtung

    Sicherheit

    • ABS
    • Airbag hinten
    • Beifahrerairbag
    • ESP
    • Fahrerairbag
    • Isofix
    • LED-Scheinwerfer
    • Nebelscheinwerfer
    • Reifendruckkontrollsystem
    • Seitenairbag
    • Tagfahrlicht
    • Wegfahrsperre
    • Zentralverriegelung

    Extras

    • Alufelgen
    • Scheinwerferreinigung


  • Tja wie schon von vielen gesagt einfach zuschlagen rolandhh.


    Sollte dein neuer Sportschuh in ein Jahr doch etwas drücken kannst Du den für sogar mehr Geld wieder weiter verkaufen.

    Die Preise für 124er Spider auf mobile einfach ansehen...

    Das Auto ist echt ein Schnäppchen vor allem mit allen Extras!

    Abarth Spider 124 - Pogea Racing Stage 1 Remap - 18" Felgen Pogea Racing 8J x 18H2 Forged Rims mit 225/35R18 Hankook Ventus V12 Evo Sommerreifen - Pogea Racing MONSTERexhaust Edelstahl Auspuffanlage - Pogea Racing 114mm Carbon Endrohre Twin Tips - KW Gewinde Fahrwerk - BMC Sportluftfilter - Pogea Racing Ladeluftkühler - Debadging mit komplett 3M Folierung - Original Mopar Gepäckträger in Raptor Schwarz matt - Stubby Miniantenne in schwarz matt - WeatherTech integral FloorLiner in schwarz.