Lenkrad neu beziehen

  • Hab ich schon gemacht, bringt wirklich was, ist aber auch schon ziemlich abgegriffen. Trotzdem Danke für den Tipp. Vielleicht hilft es auch noch anderen....

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • So, habe mein Lenkrad jetzt bei myLenkrad neu beledern lassen. Nach Terminabsprache mit dem Auto hingefahren und vor Ort wurde das Lenkrad ausgebaut ,neu beledert und wieder montiert.

    Dafür habe ich 308 € bezahlt. Meiner Ansicht nach ein äußerst fairer Preis. Kann ich wirklich nur empfehlen. Bevor sich wieder einer sich über die Nahtfarbe auslässt, ich habe bewusst weiß genommen, da alle Nähte wie bei den Sitzen, Schaltsack, Sonnenblende etc. in weiß sind.


    lenkrad2.jpg

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • Genau, ich glaub Zymexx hatt Sie auch. Bin super Zufrieden damit, hab Sie auch im Kofferraum...

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • So, habe mein Lenkrad jetzt bei myLenkrad neu beledern lassen....Bevor sich wieder einer sich über die Nahtfarbe auslässt...

    Moin,


    Warum hast Du denn da weiss genommen????

    Kleiner Scherz ^^


    Sieht gut aus, gerade weil/wenn die Nahtfarbe durchgängig/einheitlich ist :thumbup:

    Das sind die kleinen Details die für mich grosse Wirkung haben. Ebenso wenn die Lederfarben nicht den gleichen Ton haben wie der Rest/Hauptbestandteil der Ausstattung, nämlich die Sitze, oder es alternativ nicht gut harmoniert, zwei Rottöne sind da zum Beispiel zum k...

    (Weiss wöre zwar nicht mein Favorit, aber das ist ja ein anderes Thema)


    Deswegen ärgert es mich auch, dass Fiat/ Abarth da geschlampt hat ohne Not, und den Velourleder Schaltsack und Handbremsmanschette leider NICHT mit den roten Nähten versehen hat, und das bei einem Extra ab Werk oder die 12 Uhr Markierung deren Rotton so gar nichts mit den roten Sitzen zu tun hat.:cursing::thumbdown:


    Allzeit gute Fahrt und Freude mit dem Lenkrad


    Grüße

    L.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    ich mag Leder nicht und würde gerne mein Lenkrad komplett mit Alcantara beziehen lassen. hat da jemand Erfahrungen oder Anlaufstellen?


    Danke & Grüße

  • Da gibt es, wenn ich es richtig gesehen habe, nur Alcantara mit Leder in Kombination. Und so einen Bezug überstülpen gefällt mir optisch nicht. Trotzdem Danke :)

  • oder mylenkrad einfach mal googeln. Sehr gute Rezessionen und freundlicher Kundenservice.

    Allerdings für einen vor Ort servic ca. 1Jahr Wartezeit. Oder selbst Lenkrad ausbauen (lassen) und zuschicken...

    Gruß Frank