Reifentransport im Spider

  • Hallo in die Runde,


    ist vlt ein bisschen off-topic: habt ihr schonmal eure Winter-/Sommerreifen im Spider transportiert (zB zur Werkstatt) und wenn ja, wieviele passen rein? Freue mich auf eure Erfahrungen und kreative Vorschläge. :)

    Spider 124 Lusso - Gelato Weiß - alle Pakete - Stubby

  • Ich habe einmal meiner Tochter ein Ersatzrad gebracht als sie einen Platten hatte.

    Ein Rad hat in den Kofferraum gepasst.

    Mehr geht nicht.

    Im Innenraum schon gar nicht.

    Ich hätte das auch niemals gemacht wenn ich nicht mit dem Spider unterwegs gewesen wäre.

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Ein Rad hat in den Kofferraum gepasst.

    Mehr geht nicht.

    Im Innenraum schon gar nicht.

    Kann ich bestätigen.
    Mir hat einmal jemand Felgen 8Jx17H2 für ein anderes Auto mitgeben wollen. Ein bisschen Gepäck hatte ich noch dabei und es hat genau für eine Felge gereicht. :)


    Wenn alles frei ist, passen zwei Kästen Bier in den Kofferaum. Man kann dann links und rechts noch ein bisschen was reinstopfen, aber das wars dann. :whistling:

  • Ich verrate jetzt lieber nicht was ich mal schon alles im dem Spider transportiert habe :P War aber nur offen ein paar Kilometer mit max. 30 km/h. Die Rennleitung hätte sich über das Bild vermutlich totgelacht... und mich anschließend alles ausladen lassen.

    Stammtisch 12.4.2024 (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 21.4.2024 Pfalz


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose