Tweaks für das Multimedia-Display

  • Bitte, ein Post reicht auch. Mit zwei erhöht du die Chance auf eine Antwort nicht und 2 Tage Zeit musst Du den Mitgliedern schon geben. Nicht alle schauen den ganzen Tag ins Forum.


    Wahrscheinlich solltest Du Dich auch eher an den Macher deiner Soft wenden. Der weiß mit welchen MZD Versionen das getestet wurde.
    Kann ja sein das Deine neue ist.

  • Bei meiner Version funktionierte der Speedcam Patch erst nach einem fehlenden Stückchen Software und Wissen von Merten142... :)

    Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 30.5.2024 Oldie Feeling Maxlrain


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • Dank der Hilfe hat sich das Problem erledigt. Funktioniert mittlerweile tadellos ....... :thumbup::thumbup:

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • Bitte, ein Post reicht auch. Mit zwei erhöht du die Chance auf eine Antwort nicht und 2 Tage Zeit musst Du den Mitgliedern schon geben. Nicht alle schauen den ganzen Tag ins Forum.


    Wahrscheinlich solltest Du Dich auch eher an den Macher deiner Soft wenden. Der weiß mit welchen MZD Versionen das getestet wurde.
    Kann ja sein das Deine neue ist.

    War ja so auch nicht geplant , hab aus versehen auf "neues Thema" geklickt . naja, ich wird so langsam auch alt und wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil ..... ;)=O:thumbup::saint:

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • Hab einen kleinen Tip: Im Mazda CX3 Forum bietet ein User Namens HAL9000 jeden Monat die aktuellen Speedcam.txt (D-A-CH) Dateien zum Download sowie Europa.

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • Hallo Leute,
    kann leider öffentlich nichts weitergeben, da wir uns hier ja in einer gesetzlichen Grauzone bewegen.


    Könnt mir ja eine PM schreiben ;)

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • Aha - also eine gesetzliche Grauzone iss also der Grund das hier nichts weitergegeben werden kann. Sehr interessant. Muss ich mir merken, bevor ich mal wieder etwas nicht ganz Volllegales hier kundtue. Sollen eben all die im Regen stehn die mir immer weiterhalfen. Die können ja ne PM schreiben .....


    Das hier keine Quellcodes, oder diejenigen die sie Verstehen, genannt werden sollten, da bin ich voll dabei, würde ich das auch keinesfalls tun, doch Angst vor irgendwelchen Grauzonen .... meine Herren!


    Sachen gibts ....... ;(=O?(:?: