Für D: explizit keine 4 Jahre Herstellergarantie sondern nur 2 Jahre kostenlose Garantieverlängerung…
https://www.fiat.de/mopar/fahrzeuggarantie
Kleingedrucktes benennt, was davon abgedeckt ist…
Viel Glück trotzdem!
Für D: explizit keine 4 Jahre Herstellergarantie sondern nur 2 Jahre kostenlose Garantieverlängerung…
https://www.fiat.de/mopar/fahrzeuggarantie
Kleingedrucktes benennt, was davon abgedeckt ist…
Viel Glück trotzdem!
..so, hab gerade nochmal nachgesehen. Wir hatten vorsorglich wg. Kauf von privat noch eine Extension Comfort für 1 Jahr genommen.
Leider so wie spiderneuling schreibt, in den Bedingungen sind Cabrio- und Faltverdecke ausgeschlossen. Ausschluss gilt demnach für Extension Basic, Komfort und auch bei Premium.
Hallo
Es gab für einige 124 , 4 Jahre Garantie allerdings
Mit KM Begrenzung von 40000 KM und auch nur
wenn der Händler dies Aktivierte ……
Es gibt aber in diesem Thread auch eine Lösung
damit der Abstand vergrößert wird
Gruß
Martin
Hallo
habe gerade im Nachbar Forum ein paar Bilder gesehen , von Spacern aus Frankreich und hab mir diese mal auch mal bestellt , machen von den Bildern her einen
besseren eindruck ,wie die ,die ich in Italien bestellt hatte .
hier mal der Link :https://ben-id.fr/voitures/28-…ttement-de-la-capote.html
Auf den Bildern im MX5 Forum sieht man das der Abstand größer ist , bei mir hatte ich das gefühl das es bei mir wieder gestreift hatte
gruß
martin
Alles anzeigenHallo
habe gerade im Nachbar Forum ein paar Bilder gesehen , von Spacern aus Frankreich und hab mir diese mal auch mal bestellt , machen von den Bildern her einen
besseren eindruck ,wie die ,die ich in Italien bestellt hatte .
hier mal der Link :https://ben-id.fr/voitures/28-…ttement-de-la-capote.html
Auf den Bildern im MX5 Forum sieht man das der Abstand größer ist , bei mir hatte ich das gefühl das es bei mir wieder gestreift hatte
gruß
martin
Ein Hallo aus dem Nachbar MX5 Forum. Da hast du vollkommen recht.
Ich habe heute welche eingebaut und Funzt einwandfrei.
IMG_7329.jpg
Hallo Nachbar, danke schön!
Und die beiden Abstandshalter werden dann einfach an der von dir mit grünem Kreis markierten Stelle eingeklemmt oder müssen die geklebt/geschraubt werden?
VG
Hallo Nachbar, danke schön!
Und die beiden Abstandshalter werden dann einfach an der von dir mit grünem Kreis markierten Stelle eingeklemmt oder müssen die geklebt/geschraubt werden?
VG
Ja. Da wo der grüne Kreis ist, werden die in diese Aussparung rein geklebt.
Die habe ich mit einem 3M Doppelseitigen Klebestreifen versehen.
Geht alles ganz Easy
Das gibt es für knappe 10 Euro bei dem Franzosen.
Ich habe mir welche selbst gedruckt und ihm für die Idee 10€ überwiesen. ![]()
Und jetzt mal fix die ersten Muster von der Drehzahlscheibe ausprobieren.
Bin gespannt ob ich richtig Konstruiert habe ![]()
Hi
Also bei mir ist die Beifahrer Seite zu lang , in wie weit es von der dicke ist denke ich auch das es ein wenig mehr sein könnte , ich kleb noch Filz drauf A97B398A-272B-4FD2-AE53-DA1110D924DA.jpg
Hi
guten Morgen mir ist jetzt nach dem Wochenende aufgefallen , das der Abstand sich trotz den Keilen aus Italien wieder verkleinert hat , eventuell gibt da doch etwas nach
ich versuche es am Wochenende mal mit den Keilen aus Frankreich ( falls ich sie finde ) obwohl die eigentlich viel kleiner sind , bei mir ist da wo das Verdeck schleift ein wenig ausgefranst
was für einen kleber könnte ich da nehmen damit es nicht weiter ausfranst ?
gruß
Martin
Ich habe leider das selbe Problem bei meinem Neuen (hat jetzt gerade 7000 km drauf).
Berieb am Stoff und abgescheuerte Stelle am Überrrollbügel. Gut, dass der Stoff noch nicht durchgescheuert ist.
Ich habe mir jetzt auch die französischen Klötzchen bestellt und mich übergangsweise mit Filzgleitern beholfen.
Ob ich den beriebenen SToff mit Lack behandeln werde, bin ich mir noch nicht ganz im Klaren, weil das umgekehrt natürlich zu einer Verhärtung führt.
Falls ja, würde ich es eventuell mit etwas farblosem Nagellack probieren.
124-spider-forum.de/attachment/14662/124-spider-forum.de/attachment/14662/124-spider-forum.de/attachment/14662/124-spider-forum.de/attachment/14662/
Zefix!!! Warum lese ich das alles... ich schau heut bei mir nach weil ich ueber das Thema gestolpert bin und was is... bei mir natuerlich auch. Noch nix beschädigt, liegt aber ganz klar an... also brauch ich wohl auch die Keile.
Auf der Franzosenseite versteh ich keine Silbe. Auch wollen die den Versand an eine Art Abholstation senden und ich kann da meine Privatadresse nicht als Zustelladresse hinterlegen... Sind die Italiener wieder zu empfehlen? Oder melden die sich immer noch nicht