Hagelschaden

  • Ich hatte auch eine Delle in Größe einer 1 Euromünze auf der Motorhaube. Hat mir eine spezielle Werke für Dellendrücken für 30 € in rückstandslos beseitigt. Eigentlich machen die fast nur Großaufträge und fahren zu den Autohäusern. War also echt gut für diesen Kurs.

  • Bei mir waren es circa 5 kleine und 5 Dellen große die lagen bei gut 500 Euro mit drum und dran.

    (Es waren noch ein extra Posten für evtl. Lackieren im Gutachten aufgeführt falls die Mattierung das Ziehen/Drücken nicht aushält und evtl. nachher glänzt... ist aber nicht passiert,)

    Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5.2024 Oldie Feeling Maxlrain


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • Glückwunsch!

    Dann war deine Schätzung in Post #22 gar nicht mal so schlecht... ;)

    Spider lusso, weiß, 2019, Vollausstattung + ESD Remus mit schrägen Endrohren

    500C, weiß, 2017, rotes Verdeck, 105 PS, "Luigi"

    Coupe Fiat, 1998, 5-Zylinder

    Punto Cabriolet, ginstergelb, 1996, "Bertone"

  • So! Es ist vollbracht.

    Am Ende war der Schaden bei knapp 2.000€.

    Auf das es nie wieder passiert :)

    ..und hoffentlich lässt Du Dich nicht davon abhalten, wieder an den Lago zu fahren ;)

    Abarth Turismo / Automatik / Costa Brava 1972 rot / mattschwarz / RFK / CarPlay / abnehmbare AHK :saint: / sealed by BUTZE