Spider als Wertanlage?

  • Meinen Abarth kann ich nach 48 Monaten und 45 tkm in 2022 für 17k übernehmen. Die Frage nach dem ob stellt sich sowohl aus finanzieller als auch emotionaler Sicht damit gar nicht :D

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Die Erinnerungen an diese Kilometer kann dir keiner mehr nehmen. ;) Solange sie Spaß gemacht haben ist doch alles im Lot. :)

    Fahre ein deutsches italienisches Auto, trage italienische Kleidung und küsse wie ein Franzose.

  • Mensch, ich versuche mich zurückzuhalten, habe aber trotzdem nach 2 Jahren 34000 || auf dem Tacho!

    Besser 34.000 km als 3.400 Kilometer. Für wen willst du die Kilometer aufsparen? Oder für wann? wenn ein Liter Benzin 2 € kostet? Ein Auto ist doch zum Fahren da.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Will Ihn bis zu meinem Ende fahren, und ob der in 10 bis 20 Jahren mit170 oder 340´ noch fährt? :saint:

    Wer weiß ob du ihn in 20 Jahren überhaupt noch fahren kannst. Sei es durch körperliche Einschränkungen, was ich nicht hoffen will, oder eine sehr wahrscheinliche immer striktere Limitierung von Verbrennern. Der Liter Benzin kostet dann vll 4 Euro und man darf nicht mehr in Innenstädte fahren und hat weitere Einschränkungen. Ich glaube kaum, dass man da noch 17 tkm p.a. Mit einem Verbrenner fahren mag.


    Bis 200 tkm ist alles gar kein Problem. Wenn man die erreicht hat kann man sich immer noch dafür entscheiden, den Wagen etwas zu schonen.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Ich fahre meinen Spider einfach nur zum Spaß.

    Das ist für mich die größte Wertanlage.

    Was kümmert mich der Preis in einem, fünf oder 10 Jahren, ich lebe im hier und jetzt.

    Wenn die Zeit gekommen ist, verkaufe ich ihn. Wenn dann ein guter Preis dabei erzielt werden kann, umso besser.

    In dem Sinne, habt alle viel Spaß mit eurer Bella Macchina.

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.