Auf Wiedersehen - Time to say Goodbye

  • Ahhha, und gleich ein Ausflug nach Neubeuern! :)

  • Hallo an alle, auf diesem Weg sage ich mal tschüsss....

    Vielen Dank an alle hier die das Forum mit teilweise lebendigen Beiträgen füttern.


    Für mich muss der Spider leider weichen.

    Es war eine sehr schöne Zeit mit einem aussergewöhnlichen Wagen, den nicht JEDER fährt.


    Auch Vielen Dank an die netten Kontakte die ich hier knüpfen durfte.


    Allen weiter Viel spass mit unserer Italienischen Diva


    Machst gut,

    Stefan


    :thumbup:

  • Ich wünsche dir dass du mit deinem neuen Wagen die gleichen Glücksmomente erlebst wie mit deinem 124er, und ich weiß von was ich rede, schliessslich fahre ich den Spider auch in blau/braun ?

    Frank

    Fiat 124 Spider Lusso

    Italia Blau - Leder Braun

    Multimedia Paket, Premium Paket, Sicht Paket, Bose Audio Paket, Sitzheizung

  • Rund drei Jahre durfte ich meinen Spider fahren und geniessen. Aber nun habe ich mich dazu entschieden das Schmuckstück zu verkaufen. Ich habe meinem Garagisten den Auftrag zum Verkauf gegeben, mit einem Betrag der eher sehr hoch war, in der Hoffnung dass ihn niemand kauft. Aber schon nach einer Woche hat er einen neuen Liebhaber gefunden und musste mich verabschieden. Es tut irgendiwe richtig weh, aber die Verrenkungen beim Ein- und Aussteigen haben meinem defekten Rücken immer mehr zugesetzt.


    So verabschiede ich mich auch aus dem Forum und wünsche allen weiterhin viel Freude mit euren Spiders. Wenn noch jemand Interesse hat an einem passenden 128-Spider Pyjama mit zusätzlichem Schutz für das Dach oder an Spurverbreiterungen kann er sich gerne melden. Beides müsste abgeholt werden im Zürcher Oberland. Das Pyjama ist 100% Baumwolle und nur für Innenräume.


    Herzliche Grüsse

    Peter

  • Schade, dass Du so entscheiden musstest. Wenn das Pyjama im Sommer noch existieren sollte: Ich habe einen guten Freund in Egg bei ZH, Frauchen und ich wollten eh im Sommer an den Bodensee...gucken wir mal...Gute Besserung für den Rücken.

    LG aus dem Norden

    Schönen Gruß an die Inschinöre: Hapta fein gemacht, mein Auto!