Es gibt neue Navikarten Januar 2021 zum Download.

  • Es gibt neue Navikarten Januar 2021 zum Download. Gerade im Mazdaforum entdeckt und gleich ausprobiert.

    Stammtisch 12.4.2024 (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 21.4.2024 Pfalz


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • wollte heute das Navi Update aufspielen, leider ohne Erfolg.

    Ich bekomme immer die Meldung, dass die (original) Karte zu weinig Speicher hat. Als ich vor ca 1 Jahr das erste mal ein Update vorgenommen habe, konnte ich auswählen, welche Regionen ich möchte. Gehe ich jetzt au die Auswahl "selekt Region". Geht's nicht weiter.

    Weiß wer, wo da der Fehler liegt?

  • .....ohne im Forum danach suchen zu müssen.
    Wie lang darf man kostenlos Downloaden? Zwei oder drei Jahre?


    Danke Euch :*

    SPIDER Lusso in Magnetic Bronze, schwarzes Leder, schwarzes Dach, alle Pakete! Sehr zufrieden! :)

  • anscheinend überschreibt das Update nicht einfach die vorherige Version. Ich habe jetzt eine neue 16 GB Karte genommen. Darauf die alte Version kopiert und dann mit dieser Karte das Update durchgeführt. Jetzt klappt alles und die Karte läuft auch im Navi.

  • Dackel :

    Ja, meine "eigentlich-16GB-Karte" wurde auch wegen "zu wenig Speicher vorhanden" angemeckert... allerdings wurde sie, weil ich ein Image von der Originalkarte erstellt und darauf kopiert hatte, nur als 8GB-Partition erkannt, und die reichte eben größenmäßig nicht aus.

    Habe die Daten umständlich zunächst auf eine größere Karte kopiert, dort das Update draufgespielt (zwischendurch im Auto überprüft, ob sie funktioniert, ja tat sie!) und bin grad dabei, die Daten zurück auf die jetzt mittels neuer Partitionierung tatsächlich 16 GB umfassende Karte zu kopieren.


    War 'ne Aufgabe für dem kompletten Nachmittag... :rolleyes:


    Die Frage nach dem Speicherplatz sollte sich jetzt ab dem nächsten Update nicht mehr stellen... :thumbup:


    P.S.: Die heutige Erfahrung hat gezeigt, dass es übrigens reicht, die Karte zu kopieren, man muss nicht den aufwändigen Weg gehen,erst ein Image davon zu erstellen (Kopieren unter Win7/64Bit)


    Nachtrag: Grad die Karte eingelegt, funktioniert ! ^^

    Abarth 124 Spider Turismo in Costa-Brava-Rot mit Officine-Abarth-Paket, Radio-plus-Paket, Licht- und Sensor-Paket

    2 Mal editiert, zuletzt von Roadinho ()