Es gibt neue Navikarten Januar 2021 zum Download.

  • Dankeschön für die Info. Schon gezogen und funktioniert :thumbup:


    Guten Start in die neue Woche und viele Grüße aus Niederbayern

    Stefan

    Ich auch, aber ich glaube im ganzen Netz gibt es keinen langsameren Server. Um 4 Karten zu aktualisieren hats es gestern 5h gebraucht. Jeweils 2 Original + 2Backupkarten. Davon 1x MazdaDownload 1xFiatDownload.

    Und nee, ich hab hier kein SchneckenDSL sondern ne verdammt schnelle FTTH-Leitung. Aber die Server haben max mit 16Mbit geschoben... X/

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Hat gut funktioniert!

    Stammtisch 12.4.2024 (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 21.4.2024 Pfalz


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • Ich versuche vergebens, die letzte Navikarte zu downloaden. Meine SD Karte wurde erkannt und das neue Kartenmaterial zum Download vorgeschlagen.

    Beim Versuch die auf der SD Karte bereits vorhandenen Daten zu sichern (AutoBackup_2) kriege ich allerdings, trotz mehrerer Versuche seit Anfang Juli, immer wieder folgende Fehlermeldung: "Datensicherung ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es später".

    Hatte das schon mal jemand über einen längeren Zeitraum?

    Grüße.

    Frank

    Fiat 124 Spider Lusso

    Italia Blau - Leder Braun

    Multimedia Paket, Premium Paket, Sicht Paket, Bose Audio Paket, Sitzheizung

  • HPL

    Oh mann, daran hätte ich auch selbst denken können...

    Ich hab wohl ähnliche Alterserscheinungen wie das Tool:(

    Hat auf jeden Fall geklappt, Download une Installation in knapp 90 Minuten und alles funktionniert:thumbup:

    Vielen Dank und Gruß aus Lx

    Frank

    Fiat 124 Spider Lusso

    Italia Blau - Leder Braun

    Multimedia Paket, Premium Paket, Sicht Paket, Bose Audio Paket, Sitzheizung

    Einmal editiert, zuletzt von Frank1241 ()