Abarth 124 Spider in San Marino 1972 schwarz

  • auch in Hessen, zumindest bei mir und einigen meiner Freunde, ist der Film ein Muss wenn er wiederholt wird.

    Standartspruch " ihr seht nicht nur Schei... aus ihr seid auch Schei..." ist im.er ein Brüller.

  • Auch von mir ein Willkommen - insbesondere unter uns Schwarzfahrern 8) ...


    O.Z. Ultraleggera 17" (in dem Anthrazit des Scheibenrahmens lackiert wie die Originalfelgen)


    Ich habe ja auch auf die original Abarth Ultraleggera umgerüstet und wollte sie erst in "GunMetal" lackieren lassen. Jetzt bin ich froh, dass ich es bleiben ließ. Mattschwarz sieht meines Erachtens viel besser aus; aber das ist natürlich wie immer Geschmackssache


    Gruß

    Artus

  • Vielen Dank für das rege Interesse und die lieben Worte.


    Eine Frage für Dummies. Im Kofferraum gibt es ja eine Lampe. Wenn man die einschaltet und den Kofferraum wieder verschließt, bleibt die dauerhaft an, oder erlischt die automatisch? Bin mir da irgendwie nicht so sicher, und habe gerade keine Lust das mit einem Handyvideo auszuprobieren. ^^

    Fahre ein deutsches italienisches Auto, trage italienische Kleidung und küsse wie ein Franzose.

  • Herzlich willkommen und liebe Grüße in meine alte Heimat, den Pott!

    Ich kann der guten Wahl beim Kennzeichen nur zustimmen, den Film kann ich, ungelogen, mitsprechen...


    P.S.: Die Kofferraumleuchte hat mir mal rückwirkend fast auch schlechte Nächte bereitet. Ich hab bis zu der Aufklärung durch Klinki (DANKE!) nicht gewusst, dass sie ausgeht. Hab' mich nur mal gewundert, dass die Leuchte noch an war, als ich an einem Montag einkaufen war (und meiner Meinung nach seit dem vorigen Freitag an war) und es, in der Rückschau betrachtet, keine Probleme mit dem Anlassen nach dem Wochenende gab.

    Abarth 124 Spider Turismo in Costa-Brava-Rot mit Officine-Abarth-Paket, Radio-plus-Paket, Licht- und Sensor-Paket