Abo Map Toolbox verlängern?

  • ... ich schätze aktuelle Karten nicht wegen neuen Strassen - da gibt's nicht so viele - sondern wegen den laufenden Änderungen der Verkehrsführung in den Städten. Die nette Dame führte mich schon mal in eine Einbahnstrasse... natürlich von der falschen Seite her :(

    Fiat 124 Spider Lusso handgeschaltet; Premium- und Visibility-Paket; Bose; Passione Rot - Modifikationen: DV+; LED-Fussraum; LED-Innen-, -Kennzeichen-, -Kofferraumbeleuchtung; überarbeitete Türverkleidung und Mittelarmlehne, automatisch abblendender Innenspiegel, AAC Controller
    ---
    Weiteres Fahrzeug fürs Gemüt: Vespa PX 125 (2-Takt, Blech, Handschaltung)
    Sonstige Fahrzeuge für den Alltag: Jeep Gran Cherokee 2020 3.0 CRD Overland

  • Mit der Toolbox Software mit der Ihr die UpDates macht könnt ihr auch für ein oder drei Jahre das ABO verlängern ….

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • ich fahre mittlerweile nur noch mit Apple Carplay...das Original Navi benutze ich nicht mehr. Schon alleine wegen Real Time Navi bei Google Maps.

  • Moin,


    wieso sagt mein "Map Update Toolbox" das mein 2019 abgeschlossenes ABO nun bereits beendet sei ? Schliesslich hat man doch 3 Jahre gratis Updates...


    btw... dieses Tool ist sowas von gruselig...

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Hat jemand durch den Neukauf einer neuen SD-Karte erneute 3 Jahre Updates machen können ?

    Ich denke meine Kate kommt Morgen. Dann werden wir sehen. Da es eine neue Karte ist , müssten auch die Updates gehen. Werde berichten...

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • Moin,


    full_fire

    (grosser?) Mehrwert, wenn Du dann doch ein großes zweites Gerät/Bildschirm anflanscht? Hättest doch gleich dein Apfel PHONE ranhängen können?

    Da ist doch alles drauf und Spotify via Blauzahn...


    Und Messenger egal welcher während der Fahrt...naja


    Grüße

    L.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup: